11T Pro MiUI 14 - Allgemeiner Update Thread

Leider nicht möglich
Screenshot_2023-03-13-17-38-28-789_com.android.updater.jpg
 
Laut Xiaomi Service Chat wird das Update in Wellen verteilt....

Knaller Antwort. Wenn man keine Ahnung hat die Standard Antwort.
 
Zumindest konnten sie ein Update für Sicherheitspatches herausgeben, es ist 4 Monate her und keine Patches.
 
Bei mir ist der sicherheitspatch letztes Jahr November. In den ersten Berichten stand das 11T Pro im ersten Quartals die MIUI 14 kriegen wird. Also kann die MIUI 14 Version bis Juni dauern viel Spaß das nenne ich Mal Updatepolitik gegenüber dem Galaxy S21 ein Witz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch aber vermutlich eh bei allen 11T Pro Usern.

Im Laufe des Abends hat Xiaomi übrigens auch die 14.0.1.0 TKDMIXM online gestellt.

Kann also nicht mehr lange dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi hat allgemein eine seltsame Politik, zuerst versprachen sie 3 große Updates, aber plötzlich sind es nur noch zwei und ein drittes wird es nicht geben, jetzt soll es ab dem ersten Quartal ein zweites geben bezüglich des Updates auf miui 14 android 13 , Ich bin sprachlos.
 
Auch eine Art sich Kunden zu vergraulen. Ob ich mir noch einmal ein Handy von Xiaomi zulegen werde? Wohl kaum. Ich bereue es ja jetzt schon diesen dummen Schritt gemacht zu haben. Andere Hersteller sind da um einiges schneller und fixer. Mir diesem Verhalten von Xiaomi, werden sie keine neue Kunden bekommen und die alten werden sich von Xiaomi verabschieden. Für mich persönlich kann ich sagen das dieses Handy von Xiaomi das erste und das letzte sein wird. Ich bin mehr wie enttäuscht und da werde ich auch nicht allein da stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: BitBiter und janosch401
JimDoe schrieb:
Für mich persönlich kann ich sagen das dieses Handy von Xiaomi das erste und das letzte sein wird.

Na dann .....🙋
 
Also ich hätte ja auch gerne das Update, aber übertreibt ihr nicht ein wenig? Enttäuscht.... bereuen.... Leute... Echt jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Maskenmann, Ralf66Vorpommern und aki06
Auch wenn es Off-Topic ist. Ich hab es noch nie bereut das 11T Pro gekauft zu haben. Das Gerät rennt, macht gute Bilder, der Akku ist Top. Größe und Gewicht...darüber kann man streiten. Aber mal ganz ehrlich: Bisher kamen regelmäßig Updates, gefühlt alle 6 Wochen. Das ist in meinen Augen mehr als fair. Das 13.0.21.0 ist wie lange her? Anfang des Jahres? Auch verkraftbar.
Ich frag mich auch was die meisten sich hier von dem Update auf Android 13/MIUI14 erwarten? Im Prinzip ändert sich was? In Europa doch fast gar nix. Und ja, die ersten werden jetzt wieder nach Sicherheitspatches schreien. Selbst das ist in meinen Augen in gewisser Weise vernachlässigbar, wenn man nicht alles ohne Nachzudenken anklickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim2016, Ralf66Vorpommern, aki06 und eine weitere Person
@Ralf66Vorpommern
Auf so eine Reaktion kann man auch verzichten. Zeugt bei Dir aber von gewisser Reife. Weitere Kommentare möchtest du bitte für dich behalten.
Jetzt mal ehrlich, Google werkelt schon an A14 und Xiaomi dümpelt zu Teilen noch auf A12 rum.
 
Xiaomi stellt ein Telefon nach dem anderen her, weil sie besser sein wollen als die Konkurrenz, aber es fordert seinen Tribut, weil sie keine Zeit haben, all diese Telefone zu aktualisieren, und selbst wenn das Update endlich kommt, ist es voller Fehler.
 
JimDoe schrieb:
Auch eine Art sich Kunden zu vergraulen. Ob ich mir noch einmal ein Handy von Xiaomi zulegen werde? Wohl kaum. Ich bereue es ja jetzt schon diesen dummen Schritt gemacht zu haben. Andere Hersteller sind da um einiges schneller und fixer. Mir diesem Verhalten von Xiaomi, werden sie keine neue Kunden bekommen und die alten werden sich von Xiaomi verabschieden. Für mich persönlich kann ich sagen das dieses Handy von Xiaomi das erste und das letzte sein wird. Ich bin mehr wie enttäuscht und da werde ich auch nicht allein da stehen.
Ich schließe mich an
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DocNo82 schrieb:
Auch wenn es Off-Topic ist. Ich hab es noch nie bereut das 11T Pro gekauft zu haben. Das Gerät rennt, macht gute Bilder, der Akku ist Top. Größe und Gewicht...darüber kann man streiten. Aber mal ganz ehrlich: Bisher kamen regelmäßig Updates, gefühlt alle 6 Wochen. Das ist in meinen Augen mehr als fair. Das 13.0.21.0 ist wie lange her? Anfang des Jahres? Auch verkraftbar.
Ich frag mich auch was die meisten sich hier von dem Update auf Android 13/MIUI14 erwarten? Im Prinzip ändert sich was? In Europa doch fast gar nix. Und ja, die ersten werden jetzt wieder nach Sicherheitspatches schreien. Selbst das ist in meinen Augen in gewisser Weise vernachlässigbar, wenn man nicht alles ohne Nachzudenken anklickt.
Ich hab die 13.0.21.0 seit November, das ist extrem lange
 
Zuletzt bearbeitet:
und 13.0.21. wo ist es?
 

Anhänge

  • Snímka obrazovky 2023-03-14 100532.jpg
    Snímka obrazovky 2023-03-14 100532.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: basstafidli - Grund: Bitte nur in deutsch hier schreiben - Text wurde übersetzt
Jetzt auch nochmal eine Gegendarstellung 😉 :
Das 11TPro läuft einwandfrei, schnell und zuverlässig... gekauft im Dezember aus seriöser Quelle, sofort Updates erhalten, Sicherheitsupdates seitdem monatlich Januar Februar und dazu Miui14 mit Android 13 am 12. März...
@DocNo82 hat die restliche Meinung für mich vertreten...
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf66Vorpommern und MacDoof
@JimDoe
also ich an deiner Stelle hätte mein Xiaomi-Gerät längst verkauft und mir ein Samsung zugelegt, so wie du es vor mehreren Monaten hier geäußert hast.
Über die Updatepolitik von Xiaomi hättest du dich informieren können, bevor du dir ein solches Gerät zulegst.
Aber ich bin wohl zu unreif, um deine Beweggründe zu verstehen.
Die entsprechenden Updates werden von Xiaomi in Wellen ausgerollt; so wird es immer User geben, denen es nicht schnell genug geht.
Übrigens, die Stable-Version V14.0.5.0.TKDEUXM ist gestern erschienen und bereits heute erklärst du, daß es dir zu langsam geht.
Persönlich warte ich lieber länger auf eine ausgereifte Firmware, bevor ich ungewollt zum Tester werde!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MacDoof
Reusper....
@Ralf66Vorpommern

Wer wird den zu Samsung raten,einem Hersteller der bei jedem Provider sein Flagship anpreist wie warme Semmeln....

Nee,Nee da warte ich gerne,so zufrieden bin ich schon mit meinem 11er.Auch wenn die Updatepolitik etwas "ungewöhnlich" ist.

Lustig gemeint.....

So nun warten wir alle mal auf das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDoof und Ralf66Vorpommern
basstafidli schrieb:
und 13.0.21. wo ist es?
Na super, die 21 war kurz zum Download, dann war sie am nächsten Tag weg...
 
basstafidli schrieb:
und 13.0.21. wo ist es?
Wie ich diesen Post aber verstehe weiter unten steht halt das das Update nur möglich ist wenn man auf 13.0.20 ist mit der 13.0.21 geht es nicht.

Ich hin auf der 13.0.21 und das Update ist Manuel nicht möglich
 

Ähnliche Themen

Blackpinguin
  • Blackpinguin
Antworten
5
Aufrufe
1.621
Schwammkopf
Schwammkopf
5
Antworten
29
Aufrufe
2.997
Binie
Binie
R
  • robbray
Antworten
16
Aufrufe
1.645
StormRider49010
S
Zurück
Oben Unten