11T Pro MiUI 14 - Allgemeiner Update Thread

Jetzt ist schon Vodafone schneller als Xiaomi. So langsam fall ich vom Glauben ab.
 
@BobS210 ...DEU steht bekanntlich für Deutschland 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-13-07-58-29-554_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-03-13-07-58-29-554_com.android.settings.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: BobS210
Oh Man,machmal ruft mein Hirn...Fielmann.
 
  • Haha
Reaktionen: aki06 und DocNo82
DocNo82 schrieb:
Jetzt ist schon Vodafone schneller als Xiaomi. So langsam fall ich vom Glauben ab.
Nicht nur du, laut xiaomi bis Ende erste Quartal soll die offizielle MIUI 14 für das 11T pro erscheinen. Also wenn es um Software und Sicherheit geht ist Xiaomi sehr schwach. Ich denke Mal die wollen ehr mehr Geräte verkaufen statt auf die Software wie zb bei Samsung.
 
  • Haha
Reaktionen: DocNo82
Wenn man das so sieht, ist ein Smartphone immer ein Wegwerfartikel.
Ein Windows Rechner erreicht kostenlos von Windows 7, 10 und 11 locker 30 Jahre Updates.
 
Es ist auch ein wegwerfartikel so haben die Hersteller es entwickelt. 2-3 Jahre Updates dann keine Sicherheitsupdates dadurch werden die Verbraucher unsicher und kaufen sich ein neues Gerät bis wir Menschen aussterben
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen
Ich weiß nicht, ob ich das hier zu XDA verlinken darf, aber es gibt wohl was neues: [MIUI Updates Tracker] Xiaomi 11T Pro (vili)
Kann das jemand testen, ob das noch BETA ist? Bin arbeiten und bekomme bei solch großen Files glaub Ärger von der IT :)
 
Bei XDA steht stable Version.
 
Man kann es nicht Flashen
 
  • Böse
Reaktionen: DocNo82
Schauen wir mal obs geht
 
Der von XDA wird es ja aber aus der gleichen Quelle haben......
 
Wenn ich es zerlege sieht es danach aus,dass es die gleiche Quelle ist.
 
Hab's von der offiziellen Seite heruntergeladen und bin auf 13.0.21.0

Kriege eine Fehlermeldung das ein Flash nicht erlaubt sei .

Probiere es später noch einmal. Vielleicht sind die Freigaben noch nicht bei Xiaomi angekommen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: CommanderShepard - Grund: Korrektur
  • Haha
Reaktionen: DocNo82
Macht es eigentlich einen Unterschied ob man die Recovery oder die Fastboot nimmt? Nimmt der Update beide an?
 
Das gleiche hier....nicht erlaubt!
 
Ich hatte an xiaomi Email geschrieben.
Haben heute geantwortet.
Für 11t pro EU Version (SKDEUXM) erst im 2. Quartal Update zu erwarten.
13.0.21.0 ist die aktuellste.
Was anderes lässt sich auch nicht installieren.
 
Interessant. Warum stellen sie dann die 14.05.0 auf ihre Website?
 
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Xiaomi Support Deutschland.

Dieses Gerät erhält das bescheidene MIUI Update 14 und Android 13 im zweiten Quartal 2023.

In der Option Einstellungen, und Über das Telefon, können Sie die Version der Updates überprüfen.

Achten Sie auf zukünftige Notifikationen für ein neues Update.

Um Ihr Smartphone manuell aktualisieren zu können, öffnen Sie den Browser Ihres Smartphones (Google Chrome) und gehen Sie auf den folgenden Link. Xiaomi Community

Bitte suchen Sie das Modell Ihres Smartphones und überprüfen Sie, ob die Buchstabenkennung übereinstimmt.

Anschließend können Sie das Update herunterladen.
https://bigota.d.miui.com/V13.0.8.0...AGlobal_V13.0.8.0.SKUEUXM_de0d2a7b6a_12.0.zip

Einstellungen - per Telefon - oben links auf MIUI13 tippen > im Update-Fenster 10 mal schnell hintereinander auf die Mitte des MIUI13-Symbols (Kreis, Dreieck) tippen, es sollte eine Meldung erscheinen "zusätzliche Update-Funktionen freigeschaltet"
Nachdem der 3,2-GB-Download abgeschlossen und im Downloads-Ordner auf dem Smartphone gespeichert wurde, gehen Sie zu Einstellungen – Über das Telefon – tippen Sie oben links auf MIUI13, gehen Sie zu den 3 Punkten oben rechts im Update-Fenster und wählen Sie dann Update-Paket aus > Wählen Sie das Update aus und laden Sie es herunter

HINWEIS: Das Gerät sollte einen Akkustand von 70 % haben und darf während des Update-Vorgangs nicht mit dem Ladegerät verbunden sein

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Gerne können Sie uns auch über unseren Chat oder unsere Hotline unter 0800 - 223 11 44 (Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr; Samstag 09:00 - 18:00 Uhr) erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Jim Sampa
Xiaomi-Team Deutschland
 
DocNo82 schrieb:
Macht es eigentlich einen Unterschied ob man die Recovery oder die Fastboot nimmt?
Recovery ( ZIP ) =Updater
Fastboot ( TGZ) =Miflash Tool
Beiträge automatisch zusammengeführt:

drlm schrieb:
Dieses Gerät erhält das bescheidene MIUI Update 14 und Android 13 im zweiten Quartal 2023.
Ich glaube sie haben es selber gemerkt.🤭
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Blackpinguin
  • Blackpinguin
Antworten
5
Aufrufe
1.720
Schwammkopf
Schwammkopf
5
Antworten
29
Aufrufe
3.335
Binie
Binie
R
  • robbray
Antworten
16
Aufrufe
1.717
StormRider49010
S
Zurück
Oben Unten