11T Pro MiUI 14 - Allgemeiner Update Thread

Security Update Januar 2023 Patch heute morgen erhalten...
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-30-13-20-02-141_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-01-30-13-20-02-141_com.android.settings.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: CommanderShepard
@aki06 : Respekt. Ist ja ein Vodafone Gerät. Überrascht mich fast ein wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@DocNo82 war auch etwas überrascht... habe das Xiaomi erst seit 1 Monat.Ich denke, das MIUI 14 auch bald "zeitnah" aufschlägt
Der Patch kam übrigens von November 22 auf jetzt Januar 23...
 
MIUI 14 soll laut neuesten Berichten im März final ausgerollt werden.
 
Für das 11T ist die Global schon draußen
 
Wo kann man es herunterladen
 
Final war das Schlüsselwort...
 
@hasan9540 lade dir mal die App Miui Downloader runter
 
@hasan9540 findest z.B. hier (bitte beachten, nur für das normale 11T und nicht die Pro Version).
 
@
DeFibRi
Ich bin froh nicht mit lästiger Werbung bombardiert zu werden. Der MIUI Downloader knallt mir bei jedem Klick Werbung vor den Latz.
Diese App flog schneller wieder runter als ihr lieb war.
Nein Danke. Da wartet man doch lieber oder schaut sich auf anderen Portalen um. XDA z.B.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Canary222 und DocNo82
@DocNo82 wir sind doch aber hier im 11T PRO Forum. Es gibt genug die nicht richtig lesen und dann schreiben das es nicht geht weil die nicht mitbekommen haben das es nicht für das PRO ist.
 
offiziell ist Miui 14 Global noch lange nicht auch wenn Pilot oder Stable beta Roms im umlauf sind. Auch wenn die Mi 11T Serie zur ersten Gruppe gehört, solange Miui 14 noch nicht offiziell in Europa vorgestellt wurde wird es das offiziell für kein Gerät geben.
@daywalker1911 und ja hier ist der 11T pro Thread (....KD oder VILI) dafür wurde eine stable beta ausgerollt (Region und Anzahl begrenzt) 14.0.3.0.TKDEUXM. Region; GlobalEEA = EU. Für das 11 T (....KW oder AGATE) gab es ebenfalls ein Rollout einer Stable Beta 14.0.3.0.TKWMIXM. Region; Global International = MI, warum sich diese Stable Beta Roms nicht installieren lassen, richtiges Gerät und richtiges Rom vorausgesetzt, weiß nur Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: CommanderShepard und daywalker1911
Ich meine gelesen zu haben, das Miui 14 für das T Pro gestoppt bzw zurück gezogen wurde,da wohl einige Fehler enthalten waren.
 
@rene3006
Bei mir läuft es vom ersten Tag an rund, keine Probleme bis jetzt.
Ich bin sehr zu frieden damit.
 
Inzwischen soll es eine neuere Version geben: 14.0.5.0 TKDEUXM mit Januar 2023 Sicherheitspatch
 
@CommanderShepard hättest da nen Link?
 
im Beitrag #154 ist ein Download Link dabei: [MIUI Updates Tracker] Xiaomi 11T Pro (vili)

Kann ich aber erst testen, wenn ich daheim bin. Gehe aber weiterhin davon aus, dass es eine Beta ist, da es bei den meisten Seiten noch nicht online ist.
 
Das Update lässt sich nicht installieren
Er sagt er kann auf diese Rom nicht upgrade da inoffiziell

Heute morgen um 5 Uhr getest
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
@DocNo82 geht nicht zu installieren.
 
  • Traurig
Reaktionen: DocNo82
Als nicht Beta Tester geht das auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Blackpinguin
  • Blackpinguin
Antworten
5
Aufrufe
1.794
Schwammkopf
Schwammkopf
5
Antworten
29
Aufrufe
3.606
Binie
Binie
R
  • robbray
Antworten
16
Aufrufe
1.809
StormRider49010
S
Zurück
Oben Unten