11T Update MIUI 12.5.6.0 RKWEUXM für das 11T verfügbar

Bei meinem 11T tritt das gleiche Problem auf wie bei HansaRo. Also ist ein vollständiger Reset die einzige Möglichkeit um wieder normal Updates zu bekommen? Ich mag eigentlich keine Google Backups nutzen, das wird etwas mehr Arbeit.
 
Also wenn Du alle Tipps der letzten Seite versucht hast, und es sich nicht ändert, tja dann bleibt auch Dir nur noch der Reset.
 
Hat jemand für das 11t inzwischen schon ein Update erhalten? Ich dümpel noch immer auf September 2021 mit dem Sicherheitspatch.
 
Meins ist auf Stand 11/2021
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und blackTears
@Klotscheck genau deswegen bin ich von Xiaomi weg. Hauen Geräte raus in Massen, aber Software ist Müll und Updates war vor Jahren mal um einiges besser
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chronos69 Auch schon beschämend noch den Stand NOvember zu haben im Februar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
@ruessel73 selbe bei mir. Mein Xiaomi 11T verlässt uns morgen und dann war es das erst einmal mit Xiaomi. Meins steht auch auf November
 
Liest hier überhaupt jemand meinen Beitrag?
Ihr könnt euch die neueste laden und selbst installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson, TheMissingLink und joggie1980
Ich lade mir die Rom immer aus der Telegram Gruppe, oder geh den Weg über die Ländereinstellung.
Für die EU Version vom 11T gibt es die 12.5.9.0 leider noch nicht, oder ich habe sie noch nicht entdeckt.
 
daywalker1911 schrieb:
@Klotscheck Lad dir doch das passende Update von hier runter

Xiaomi Firmware Updater
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@daywalker1911
Danke für den Link. Aber ich erwarte von dem Hersteller, daß ein Premium Gerät, welches erst wenige Monate alt ist, die Updates ohne Eingriff des Endverbrauchers regelmäßig erhält.
Besonders, wenn die Updates als DAS Verkaufsargument beworben wurden.
Für mich ist das Seitens Xiaomi schon sehr in Richtung irreführende Werbung hin gehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chronos69
@Klotscheck wer hält heut zu Tage noch seine versprechen? Drum kümmer ich mich selbst. Grad Xiaomi macht es einem leicht sich die Updates selbst zu besorgen .
 
In gewisser Weise hat er recht. Ich erwarte, dass Zusagen eingehalten werden. Auch sprechen wir hier nicht von einem 90 Euro Gerät. Xiaomi hat den Anspruch ein Global Player zu sein. Ich bin nun schon seit 7 Jahren mit Xiaomi unterwegs. Die Geräte pro Jahr wurden mehr und der Support flacher. Ich möchte mich nicht selbst kümmern müssen um ein Update zu installieren. Auch wenn es recht einfach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Thommy-F3 - Grund: Änderung
  • Danke
Reaktionen: chronos69, TheMissingLink, Ragnarson und eine weitere Person
Da hast du leider Recht! Ich werde wohl zu Samsung oder vielleicht sogar zum Apfel wechseln.
Solche Firmen mit Geschäftsgebaren, wie bei Politikern, bekommen von mir die Quittung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Thommy-F3 lustig, mit den 90e Geräten... für Schwiegermutter bei Saturn vor 1 Jahr für 89e das redmi 9 gekauft.
...es bekommt alle paar Wochen Updates, incl Patches!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13
Also ich weiß nicht, bei mir wurde das Sicherheitsupdate vor so rund 14 Tagen installiert, Stand 1. Januar 2022. Händische Suche am Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Sicherheitsupdate mit Google Update verwechseln

IMG_20220213_104111.jpg
 
Stimmt. :)

Dann wird es in der Tat Zeit für ein Update.
 

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
637
Beast2106
B
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.721
gruenhelm
gruenhelm
5
Antworten
29
Aufrufe
3.415
Binie
Binie
Zurück
Oben Unten