11T Update MIUI 12.5.6.0 RKWEUXM für das 11T verfügbar

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update MIUI 12.5.6.0 RKWEUXM für das 11T verfügbar im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
phone-company

phone-company

Lexikon
Es gibt ja schon einen Update-Thread für das 11pro aber da ich stark davon ausgehe das die Updates bei den Geräten unterschiedlich sein werden mal einen eigenen Thread für das 11t in der Hoffnung das es noch keinen gibt.

Soeben bei mir reingekommen:

Update MIUI 12.5.6.0 RKWEUXM
12.5.6 etwa 150mb
Sicherheitspatch 01.09.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
sound67

sound67

Stammgast
In meinem werkelt noch die 12.5.4 mit 01. August Sicherheitspatch. Hatte schon mal Indien und Belgien als Region ausgewählt, war aber nix. Also abwarten.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@phone-company Da wir diverse ROM für ein Gerät bevorzugt in eigenen Themen behandeln, hatte ich den Titel dieses Thema ROM-spezifisch angepasst. Ich bitte dich, das auch weiterhin so zu lassen. Damit wird verhindert, dass Anfragen zu unterschiedlichen Rom alle in einem einzigen Thema landen.
TheMissingLink
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Lexikon
Okay, Vorab Info wäre nett dann passiert das mit dem ändern auch nicht... Wenn ich einen Thread erstelle möchte ich gern auch die Überschrift wählen 🤷 ansonsten poste ich das lieber woanders
 
Ragnarson

Ragnarson

Stammgast
12.5.6 ist schon seit zwei Wochen draußen
 
sound67

sound67

Stammgast
Ich verstehe eh nicht, warum alle den Updates hinterher japsen. Ich habe schon China Phones mit Patches biblischen Alters gehabt und hatte nie Probleme. ;)
 
Borsti1966

Borsti1966

Erfahrenes Mitglied
Hat ja auch nichts mit der Funktion als solches zu tun 😉
Aber im Zeitalter von Handybanking und zig anderen Privatsachen auf dem Smartphone bin ich schon gerne aktuell und "scharf" auf Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
ruessel73

ruessel73

Stammgast
Hängen ja schon jetzt hinterher mit Sicherheitslevel September. Das lässt ja viel Hoffnung für die zukunkt^^
 
Ragnarson

Ragnarson

Stammgast
@ruessel73 die Auslieferung der Sicherheitspatches erfolgt quartalsweise, so hat es Xiaomi auch kommuniziert. Der nächste Patch dürfte dann im Dezember kommen, zum Ende des 4. Quartals
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
@daywalker1911
Trotz Region Indien kein Update in Sicht, 12.5.6.0 „kein Update verfügbar“ 🤷🏼
 
Ragnarson

Ragnarson

Stammgast
Ich behaupte immer noch, das bringt gar nix. Mein Gerät steht seit Tagen auf Indien und bei mir ist auch kein Update da 🙈 am Ende wird sowieso in Wellen verteilt
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@HD2 User bei mir hat es geklappt. Hab nach der Umstellung ein Neustart gemacht.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Eigentlich sollte das Update automatisch angeboten werden.
Die Rom wurde nicht zurückgezogen und hat keinen Stable Beta Status mehr.

Hier ist noch der Link zur Rom ( V12.5.6.0.RKWEUXM ).

OTA:
https://bigota.d.miui.com/V12.5.6.0...RKWEUXM-V12.5.6.0.RKWEUXM-ae0d3742bc-11.0.zip
Full Rom:
https://bigota.d.miui.com/V12.5.6.0...AGlobal_V12.5.6.0.RKWEUXM_92a25e332d_11.0.zip
Rom herrunterladen und über den Updater aktualisieren.
Dazu mehrmals auf die 12 Tippen und Rechts oben auf die 3 kleinen Punkte klicken.
Unter Updatepaket wählen die Rom aus dem internen Speicher ( unter Downloads ) auswählen und installieren.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Okay ,ich hatte mich vom Threadtitel leiten lassen und mein Arbeitskollege vor dem selben Problem stand ( Update wurde nicht angeboten ).
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
@daywalker wenn man mehrfach, ca. 10 Mal, schnell auf die 12 tippt wird das erweiterte Updatemenü freigeschaltet.
Also -> Einstellungen -> Über das Telefon -> Dann auf MIUI-Version tippen -> es wird die installierte Version angezeigt -> dort dann auf die "12".
Sichtbar wird das durch das Pop-up "zusätzliche Update-Funktionen werden aktiviert"

Danach lassen sich auch heruntergeladene OTA-Updates installieren. Dazu einfach den Punkt "Updatepaket auswählen" auswählen und die heruntergeladene Datei auswählen. Diese wird gleich geprüft und das Update kann gestartet werden. Dafür sind weder Root noch andere Eingriffe am Phone nötig.

Gruß
Ach ja:
Wenn du auf ein nachfolgendes Update hinweist, der Thementitel bezieht sich wie @medion1113 richtig angenommen hat auf die Version 12.5.6.0 EUXM.
Für andere Versionsnummern bitte entsprechend eigene Themen erstellen.
Wichtig ist auch eine Unterscheidung zwischen EUXM und MIXM im Thementitel.

Also ist momentan für die EEA (EUXM) die 12.5.13.0 die aktuellste Version für das 11 T Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Mod-Info:

Wir haben Beiträge aus diesem Thema in ein neues Thema kopiert.
Diese Beiträge behandeln das Mi 11T Pro.
-> 11T Pro - Update MIUI 12.5.13.0 RKWEUXM für das 11T Pro verfügbar


Wir haben uns entschlossen die Beiträge hier nicht zu löschen um den Zusammenhang in den Beiträgen zu gewährleisten.

Hier im Thema geht es dann bitte um das Mi 11T mit MIUI 12.5.6.0 EUXM.

Dazu noch eine Bitte:
Wir haben hier Präfixe eingerichtet. Damit kann zwischen dem 11T und dem 11T Pro unterschieden werden.
Wichtig ist auch die Unterscheidung EUXM und MIXM im Thementitel aufzunehmen.

Danke euch!
Euer Xiaomi-Mod Team

Thema wieder geöffnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@snakefan Danke für die Info, wird umgehend berichtigt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@snakefan Habe gerade alle Links aus dem letzten Update überprüft, die führen alle korrekt zum Download 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Update MIUI 12.5.6.0 RKWEUXM für das 11T verfügbar Antworten Datum
1
1
67