Update Thread für das Xiaomi 11T Pro

Ich gehe mal davon aus das die Chinesen sich den Spaß mit den Europäern erlauben wenn sie einen, was die Sichereihtsupdates betrifft, von Indien über Italien nach Polen usw. schicken.Das kommt einen wie das Antragsformular bei Asterix und Obelix vor.
 
  • Haha
Reaktionen: Beast2106
@Beast2106 jenau. Mich stört das auch nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Beast2106
durch ein umstellen der Region kann man lediglich mit etwas Glück eine stable BETA abgreifen, was einen dann zum TESTER macht alle Sinn machenden finalen Updates werden auch an alle ausgerollt, ohne das dazu die Region umgestellt oder die Rom umbenannt werden muss.

@JimDoe -----MIr ging es um die Update-Politik in Punkto Sicherheits-Update welche bei Xiaomi betrieben wird. Genau darum ging es mir auch in meiner Antwort. Wem es am nötigen ... fehlt ist somit eindeutig, ach und du hast dich auch verschrieben es müsste betrieben wurde heißen. Also Vergangenheit. ..es war einmal......
 
@Canary222 .. das konntest du jetzt nicht auf dich sitzen lassen, gelle? Immer dieses Nachtreten.... solche Menschen sind schrecklich.
Dir noch einen schönen Tag gewünscht.
 
@JimDoe oh, ich kommentiere nur wenn es etwas zu kommentieren gibt. In Bezug auf deinem Beitrag war mir eine Berichtigung deiner Aussage wichtig. Dir auch einen schönen Tag....wünschen tue ich dir das selbe was du mir wünschst.
 
@Canary222 Du scheinst auch einer zu sein der immer das letzte Wort haben musst.Es sei dir gegönnt und weiterhin viel Spaß mit dem erhobenen Finger zwecks Rechtschreibkorrektur. Menschen gibt es ... Unfuckingfassbar.
 
Naja das 11T Pro hat in Xiaomi s Augen längst ausgesorgt die guten Zeiten hat das Gerät hinter sich. Das es laut den Kommentaren so schrecklich abläuft das weiß ich selbst nicht
 
@Schwammkopf ooch, findest du? Inwiefern? Ich hab das Gerät jetzt 1 Jahr und hatte, bis dato, noch kein besseres, also was Performance insgesamt angeht und das sage ich als ehemaliger, langjähriger Apple User 😅Ich werde voraussichtlich bei Xiaomi bleiben. 😊 VG
 
  • Danke
Reaktionen: MacDoof
Ich nutze schon seit sehr langer keine Originale ROM, es gibt alternativ Custom ROMs die aussehen wie die MIUI aber besser sind in Sachen Flüssigkeit, Akku, deutlich mehr Features usw das wäre eine sehr lange Liste wenn ich die ganzen Vorteile aufzählen würde. Der Nachteil hier dabei ist das der bootloader offen ist aber das Gerät wird trotzdem von Xiaomi geschützt egal welche Rom man flasht man muss immer die Xiaomi Anmeldedaten eingeben sonst kann man das Gerät nicht nutzen genau wie icloud da spielt der bootloader keine Rolle. Ich zb nutze 2 ROMs eine Hyperos und NoobUI mit doppelten Boot also bei jedem Start kann ich aussuchen welche Rom ich nutzen möchte. Root darf auch nicht vergessen werden, TWRP geht bei mir nur Via PC adb sonst gibt bootet er immer in den bootloader egal welche tasten man bei starten drückt. Wenn man sich auskennt mit Xiaomi dann kann man viel Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ines1972 Ich habe es seit mehreren Wochen. Seit ca. 4 Tagen stützt es täglich ab. Display reagiert nicht. Nur ein Neustart hilft.
 

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
728
Beast2106
B
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.803
gruenhelm
gruenhelm
P
Antworten
14
Aufrufe
1.322
PicNicNic
P
Zurück
Oben Unten