Update Thread für das Xiaomi 11T Pro

5

565257

Gast
MIUI 14
14.0.14.0. TKDEUXM
Update Security Patch für November 2023

Region bitte auf Italien stellen.
Nach dem Umstellen er Region wurde es auf meinem Handy installiert.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und Ralf66Vorpommern
Super, nach dem Umstellen auf Italien, bekam ich auch erstmal die 14.0.12.0 Version drauf :1f44d:, dafür aber nicht auf die 14.0.14.0 :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert leider mal wieder nicht, komisch auch das es kein Faastbot Rom gibt
 
Funktioniert einwandfrei, Danke für den Hinweis!:1f44d:
 
Super, hat nun auch geklappt mit Region Italien... ich bin wohl zu ungeduldig gewesen :D;)
 
  • Danke
Reaktionen: Umi
Es ist noch eine Stable Beta also begrenzt das Update
 
@JimDoe jepp Italien hat's gebracht.
 
Indien geht auch.
 
Ich habe keine Ahnung was die Chinesen sich dabei denken.Hey Leute, wir haben viele Regionen und nun sucht mal schön ob ihr ein Sicherheitsupdate bekommt. Viel Spaß *HaHaHa*.So geht man nicht mit den Kunden um.
Also mein S21+5G hat vor kurzem A14 mit UI6 bekommen.Ehrlich gesagt liegen zwischen Xiaomi und Samsung Welten.Da müssen sich die Chinesen am Riemen reißen um da mithalten zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim2016 und berniebaerchen
@JimDoe der asiatische Markt ist viel wichtiger, wieso? Weil er mehr Geld einbringt und Europa nur eine Nebensache ist. Der Markt ist Europa für Smartphones bzw Handys ist nicht mehr wie früher.
 
@JimDoe ui du sagst vor kurzem bei Xiaomi liegt es schon einige Monate zurück mit dem update auf Android 14; da Xiaomi mittlerweile ebenfalls bei 5 Jahren ist, und in den ersten 12 MONATEN, die Updates monatlich erscheinen liegen doch wohl nicht mehr so große Welten dazwischen. Ab 2019 versprach Samsung 4 jahre Support ab 2021 wurde auf 5 Jahre erhöht für die Galaxy Serie. Xiaomi macht es nicht viel anders -HaHaHa-also noch viel Spaß mit dem missratenem Chip und der mangelhaften Software deines Samsung Phones.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schwammkopf du weißt aber schon das bei Xiaomi der globale Markt (alles außer China) mehr als 40% und der europäische markt mit über 20% also mehr als 1/5 von ca. 45 Millionen Dollar Reingewinn ausmacht. Beim Europäischen Markt ist der größte Absatz in Russland; nur so zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
@

Canary222​

Es geht hier nicht um irgendwelche verbaute Chips oder dergleichen in den Handys verschiedener Hersteller. MIr ging es um die Update-Politik in Punkto Sicherheits-Update welche bei Xiaomi betrieben wird. Diese lässt zu wünschen übrig. Es wäre angebracht erst zu lesen, zu verstehen und dann zu schreiben.
P.S.: Desweiteren kann ich nichts dafür wenn du nicht über das nötige .... verfügst um preislich mit den Handys höher zu liegen.Das ist nicht persönlich gemeint, aber ich glaube das ich hier einen Xiaomi Fanatiker vor mir habe.
Dir aber noch einen schönen Tag gewünscht.
 
14.0.6.0 mit Security Patch Dezember 2023 erhalten...
wie bisher immer sehr zeitnahe und regelmäßige Updates...😉👍
Alles top mit Xiaomi 😉
 
Ich bin jetzt weg von Xiaomi. War generell mit dem 11T Pro recht zufrieden aber die Updatepolitik bei Xiaomi hat sich in den letzten Jahren nicht wirklich verbessert. Updates kriegt man nur wenn man die Region wechselt. Hatte ich mehrfach auch so gemacht. Peinlich.
Bei Samsung krieg ich zwei Wochen nach Monatsbeginn die neuesten Updates, egal ob da Deutschland, Pakistan oder Timbuktu steht...
 
JimDoe schrieb:
MIUI 14
14.0.14.0. TKDEUXM
Update Security Patch für November 2023

Region bitte auf Italien stellen.
Nach dem Umstellen er Region wurde es auf meinem Handy installiert.

Quelle
👋👋 Muss man eigentlich nach der Umstellung neu starten, oder reicht einfach die Umstellung ohne?
VG
 
Gute Frage. Um sicher zu gehen kann man ja einen Neustart machen.Aber ich finde es schon irgendwie traurig das man eine Region ändern muss um an ein aktuelles Sicherheitsupdate zu gelangen. Da dürften andere Hersteller doch wesentlich fixer sein.Auch das warten auf A 14 bei dem 11T Pro bei Xiaomi dauert ewig.Auch hier sind andere Hersteller fixer.
 
  • Danke
Reaktionen: Beast2106
@Beast2106 bisher hat es bei mir ohne Neustart geklappt. Nach der Umstellung komplett aus den Einstellungen raus gehen und dann nach Updates prüfen .
@JimDoe ja das ist schon eigenartig das man das machen muss. Nur bei meinem redmi Pad se können kamen die letzten 2 Updates ohne Umstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Beast2106
Bei mir brachte weder Italien, noch Indien was 🤣 also heißt es wieder abwarten, zumindest bei mir 🙈
 
@Beast2106 ja das ist manchmal echt komisch . Mal geht das sofort und mal kommt nix..und manuell installieren geht auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Beast2106
Aber dennoch nehme ich solche "Spezialitäten", bei einem sonst tollen Gerät, gerne in Kauf 😅
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
731
Beast2106
B
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.810
gruenhelm
gruenhelm
P
Antworten
14
Aufrufe
1.323
PicNicNic
P
Zurück
Oben Unten