11T Pro Update Version 13.0.13.0 SKDEUXM verfügbar.

Ich habs sie auch net. letztens musste ich auch 13 manuell drauf flashen. ich krieg irgentwie garkeine OTA Updates
 
Laut offiziellem Globalen Forum ist die letzte offizielle stabile Rom die 13.0.10.0.SKDEUXM, möglich das die 13.0.13.0.SKDEUXM zurück gerollt wurde, die Rom erschien ja schon im Juni in einigen Foren, die melden halt alles, von daher ist es nicht verkehrt auf die offiziellen zu warten. Es werden nur die stable betas durch das umstellen der Region abgegriffen, weil die Roms in dem Status nur Regional sehr begrenzt ausgerollt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic:
Was ich nicht verstehe ist warum das 11T auf einer neueren Version unterwegs ist? Fühlt man sich als Kunde irgendwie verarscht... Vielleicht kann das ja einer erklären ;-)
 
Also bei meinen 11T pro ist auch nicht mit OTA. Musste alle Updates Manuel herunterladen.
Zuletzt habe ich das 13.0.10.0.SKDEUXM draufgemacht seitdem kommt ne Ladezeit von paar Sekunden bis das Menü geladen wird 😞
 
@ALMIN Das ist normal in MiUi 13, anscheinend ist das so wegen den neuen Widgets die eigentlich in Android 12 Da sein sollten, wir aber noch nicht haben
 
Das kann ich so nicht bestätigen. In der vorherigen Version 13.0.5.0 war es nicht der Fall.
Ich hasse xiaomi immer mehr 🤬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Nutze bitte die "Antworten" Funktion. Gruß Fulano
@ALMIN würd mich darüber nicht aufregen, die 5 sekunden die extra geladen werden machen wenigstens die UI flüssiger
 
Ich war Mal ein glücklicher Huawei Nutzer ☺😞✌🏻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano
@ALMIN Fand Huawei nie Gut lol Emui war immer bloated und laggy und generell die ui war hässlich und sah alt aus
 
Das emui mag Geschmackssache sein aber es lief echt alles reibungslos verglichen mit jetzt...
 
@ALMIN verstehe nicht, was für bugs oder probleme hast du denn
 
@ALMIN Werksreset hast du sicher bereits gemacht.
Die 13.0.13.0 EUXM, um die es hier im Thema geht, ist auch installiert?

Gruß
 
Bisher geht mit dir Zeit um diesen tatsächlich durchzuführen, dazu gehört ein Datenbackup.
(Mache ich nach jedem großen Update)
Die 13.0.13.0 wir mir auch nicht auf der Seite angezeigt, ich las in einen anderen Beitrag das die Version evtl zurückgerufen worden sei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bitte nicht ständig den Text des vorangegangenen Beitrages zitieren. Hier reicht die Antwort für den Zusammenhang. Gruß Fulano
Die 13.0.13.0 ist verfügbar und nicht zurückgezogen, ein Backup ist dafür unnötig.
 
Bei Xiaomi Firmware Updater
Screenshot_2022-08-08-17-00-51-016_com.android.chrome.jpg
Xiaomi Firmware Updater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Umbruch vor und hinter der Grafik eingefügt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und Fulano
Direkt bei Xiaomi ist die 13.0.13.0 nicht mehr verfügbar. Da ist die aktuellste wieder 13.0.10.0
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und da war die 13.0.13.0 definitiv drin.
 

Anhänge

  • IMG_20220809_092210.jpg
    IMG_20220809_092210.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
@KioTronic der Link zum Download von Global und EEA ist in der aktualisierten Liste definitiv abrufbar und verfügbar. Extra getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann schon sein, das will ich auch nicht abstreiten. Nur stellt sich mir die Frage, wieso Xiaomi es wieder entfernt hat aus deren Downloadliste.
 

Ähnliche Themen

C
  • CommanderShepard
2
Antworten
21
Aufrufe
4.189
565257
5
daywalker1911
  • daywalker1911
Antworten
16
Aufrufe
2.398
xeenon
X
K
Antworten
60
Aufrufe
6.231
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten