11T Pro Update Version 13.0.13.0 SKDEUXM verfügbar.

K

Keve1991

Neues Mitglied
7
Konnte mein Xiaomi 11T Pro auf Version 13.0.13.0 SKDEUXM eben aktualisieren.

Vorher 13.0.10.0

Security Patch Juni 2022 :)

Region auf Indien umgestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-01-16-20-12-456_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-07-01-16-20-12-456_com.android.updater.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, daywalker1911 und TheMissingLink
Bei mir noch nichts.... Bin auch schon seitdem letzten Update auf Indien
 
Ist hier noch als "stable Beta" deklariert.
 
Lässt sich auch installieren. Bin gerade dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Tim2016
@DocNo82 warst du vorher auf der 13.0.10.0 ?
 
Ja war ich. Update gerade fertig. Hat alles geklappt. Security Patch Juni ist drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim2016 und Hopoint
Hat schon mittlerweile jemand das Update angeboten bekommen? Bei mir ist immer noch 13.0.10 drauf.
 
Ja, der Threadstartet. Er hatte als Region auf "Indien" umgestellt.

Lad es doch manuell runter und installier es selbst. Hast ja keinen Nachteil dadurch.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Blöde Frage... Aber wie installiere ich das?
 
Danke
 
Seit dem Update auf 13.013.0 wird mir in manchen Apps angezeigt das es sich um ein gerootetes Handy handelt 🙄 Apps wollen dann auch nicht mehr starten.
 
Z.b. wo?

Bei mir läuft alles stabil. Hatte bisher keinerlei Probleme.
 
@DocNo82 Bank App, Krankenkassen App bzw Zugang zur ePA...
 
Ich nutze nur die "VR Bank Classic" App. Die läuft ohne Probleme.
Vielleicht das letzte Update Paket nochmal drüber installieren.
 
Gibt es dieses Update auch schon "offiziell" also auf Deutschland eingestellt aber nicht irgendwo manuell heruntergeladen?
 
Ne ich glaube nicht. Bei mir kam jedenfalls bis jetzt noch nichts rein. Habe aber die Update-Politik von Xiaomi noch nie so richtig verstanden 😅
Meine Freundin nutzt das Xiaomi 11 Lite 5G NE und die bekommt öfter und schneller die Updates wie mein 11T Pro 😅
 
Also bei mir ist es immer noch nicht von selbst erschienen. Ich habe die letzten male immer manuell aktualisiert. Wollte es Mal über OTA laufen lassen... Ich warte noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F-O-X

Ähnliche Themen

C
  • CommanderShepard
2
Antworten
21
Aufrufe
4.157
565257
5
daywalker1911
  • daywalker1911
Antworten
16
Aufrufe
2.378
xeenon
X
K
Antworten
60
Aufrufe
6.192
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten