11T Pro Update Version 13.0.13.0 SKDEUXM verfügbar.

Der offizielle Update Rhythmus beträgt für das 11T Pro 90 Tage...

Wir werden die Hintergründe warum die eine Version erscheint und eine andere die als "offizielle stable beta" erschien nicht als final veröffentlicht wird eh nie erfahren.

Mir persönlich geht's auch hauptsächlich um die Google Sicherheits Patches. Da bin ich von anderen Herstellern einen schnelleren Veröffentlichungs Zyklus gewohnt.

Bugs habe ich im Alltag eigentlich keine bemerkt.
 
@TheMissingLink darum geht es doch garnicht was ein script auf den Xiaomi Servern findet, verlinkt wird alles, egal ob offiziell oder nicht und das ist entscheidend die 13.0.13.0.SKDEUXM ist nicht offiziell, ob sie läuft oder nicht dem status nach müsste sie schon lange stable sein, da es auch eine fastboot Rom zum download gibt, allerdings erscheint die Rom nicht im download Bereich der Globalen Community und laut EZ-Box ist die letzte sogar die 13.0.8.0.SKDEUXM was soll das, dass man immer wieder Roms begegenet die nicht offiziell sind??? Und es gibt User die keine beta oder keine Roms wollen die nicht offiziell sind. Und das Script grast täglich um 18 Uhr die Xiaomi Server ab. Und wie @KioTronic schon sagte, wird es auch wohl einen Grund geben warum die Rom offiziell nicht mehr verfügbar ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Milchmann899 für das SKWMIXM kam das letzte Update einen Monat später als beim SKDEUXM wenn du im August das nächste Update bekommst ist dein Handy aktueller immer im Wechsel ist mal das eine aktuell und mal das andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KioTronic

Ähnliche Themen

C
  • CommanderShepard
2
Antworten
21
Aufrufe
4.176
565257
5
daywalker1911
  • daywalker1911
Antworten
16
Aufrufe
2.394
xeenon
X
K
Antworten
60
Aufrufe
6.224
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten