11T Pro Kein OTA-Update für das 11T Pro mit 12.5.19.0

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein OTA-Update für das 11T Pro mit 12.5.19.0 im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Leonidas300

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

Also ich hab immer noch MIUI 12.5.19.0 von Anfang Dezember drauf🤨😤😤. Keine Ahnung woran das liegt, aber ein gutes Zeugnis für Xiaomi wird das nicht!
Sowas kotzt mich an! Zahlen sollen wir für das Handy, aber bei Updates schauen wir durch die Lappen. Sehr schlechter Service !
 
Empfohlene Antwort(en)
SlimJim

SlimJim

Neues Mitglied
@thoco2012 Das mit dem dauernden "Jetzt Neu Starten", ist in letzter Zeit öfter vorgekommen. Lösch mal einmal die Daten vom Updater, dann ist das wieder normal.
Einstellungen - Apps - Apps verwalten - Oben rechts, 3Punkte Menü, Alle Apps anzeigen - Updater suchen - Daten löschen.
 
Alle Antworten (29)
daywalker1911

daywalker1911

Dauergast
@Leonidas300 Update doch selber..somit ist das Problem gelöst..von deiner Version auf die 21..von dort auf die MIUI 13
 
L

Leonidas300

Neues Mitglied
@daywalker1911 Danke für den Hinweis! Und wo mach ich das? bzw wie? Was Xiaomi anbelangt bin ich noch unerfahren 🙃
 
L

Leonidas300

Neues Mitglied
Supi Herzlichen Dank. Dann werd ich das mal in Angriff nehmen👍
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Lad dir von einer dieser Seiten die neueste Firmware runter:
Xiaomi Firmware Updater
Download Xiaomi 11T Pro Firmware - Xiaomi 11T Pro Stock Rom

Dann vorgehen wie im Bild.

Einstellungen - Über das Telefon - Mehrmals auf MIUI-Version tippen - Dann auf die große 12 (oder 13) links oben tippen - ganz oft auf die 13 tippen (dann werden die zusätzlichen Updateoptionen freigeschaltet) - die 3 Punkte oben rechts - Updatepaket auswählen --> dann geht der Dateimanager auf und du kannst die heruntergeladene Datei auswählen. Das Update startet.
Fertig.

Du veränderst nichts an der Software. Ist also alles kein Problem was du machst.
 
L

Leonidas300

Neues Mitglied
@DocNo82 Supi danke Dir, das werd ich gleich versuchen!
 
A

Andimuc

Neues Mitglied
IMG_20220701_121146.jpg
Das ist bei mir.
Kann ich die EEA Version installieren?
Oder muss es nur Global sein.

Aber für RKDEUXM gibt noch keine 13 version
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Du nimmst dieses File: Xiaomi 11T Pro EEA Stable Recovery V13.0.10.0.SKDEUXM aus dem Beitrag über mir.
 
W

wald66

Dauergast
@Andimuc
Für RKDEUXM nicht, denn das R steht für Android 11,
SKDEUXM ist die Richtige, denn das S steht für Android 12.
KDEUXM ist wichtig, der Buchstabe davor ändert sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andimuc

Neues Mitglied
Das habe ich Runtergeladen

IMG_20220701_162530.jpg

Und nach einem Versuch zu updaten

IMG_20220701_162911.jpg
 
KioTronic

KioTronic

Stammgast
Lade dir Mal zu erst die 12.5.21.0 runter und dann Versuche es mit der 13ner Version
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Kann jetzt leider sein, dass der Sprung von deiner Version auf die neuste Version zu groß ist. Musst dich leider step by step durchhangeln.
 
A

Andimuc

Neues Mitglied
12.5.21 hat angenommen.
Jetzt muss ich warten bis er fertig ist.
Und dann nächster versuch mit 13.0.10.0

Nach erfolgreicher update zum 12.5.21.0, hat das Handy selber gemeldet dass ein update zum 13.0.10.0 möglich ist.
Vorher hat nichts angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)
Aber es geht voran. Vielleicht hast Glück und es geht step by step bis zur 13.0.10 durch. Sonst halt hier herunterladen.
 
daywalker1911

daywalker1911

Dauergast
@DocNo82 um es noch witzig zu machen..es gibt seit 3 Tagen die 13.0.13 😅
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Ich weiß. Die Suche ich schon seit ich das gelesen habe.find sie aber bisher nirgends.
 
daywalker1911

daywalker1911

Dauergast
@DocNo82 das dauert in der Regel paar Tage bis es diese zum Download gibt
 
thoco2012

thoco2012

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen!
Habe mich nun auch an das manuelle updaten gemacht.
Habe also zuerst die 12.5.21 draufgespielt... und weiter geht es nicht. Mir scheint das Update nicht abgeschlossen. Per Neustart und auch über die nächtliche Aktualisierung erhalte ich zwar die passende MIUI-Version, aber es steht nach wie vor jetzt neustart da und es fehlt das 3-Punkte-Menü, wo ich das nächste Update (13.0.10) auswählen kann.

Wo klemmt es hier? Und was ich machen?
Gruß thoco
 

Anhänge