11T Pro Update Version 13.0.15.0 SKDEUXM für das 11T Pro

Mein Telefon war während des normalen Gebrauchs total heiß, nach diesem Update wird es nicht mehr heiß
 
Mein Akku hält bei der 15er auch länger wie bei der 14er. Hab bei gleicher Nutzung seit heut morgen um 5 Uhr bis jetzt immer noch 93% mit der 15er, bei der 14er hatte ich um diese Zeit gleiche Nutzung "nur" noch 87% Akku 🤘
 
Gibt es jetzt eine Vollversion oder ist es immer noch die Beta Version?
 
hasan9540 schrieb:
Gibt es jetzt eine Vollversion oder ist es immer noch die Beta Version?
BETA...........
habs eben nochmal probiert, meldet immer noch Beta-Status.
 
Habe mich bei der Beta erneut registriert, bekommt man eine Email oder wie läuft es danach ab?
 
Du kriegst irgendwie ne Benachrichtigung. Halt aber nicht den Atem an, bei mir dauerts jetzt schon über eine Woche und nichts tut sich.
 
Man kann die Beta auch mit der Umbenennen Methode im Root installieren.
 
Ich habe mich schon vor einem Monat als Beta registriert und bis jetzt ist auch nichts passiert, habe mich vor kurzem erneut registriert.

Und nach was benenne ich die Datei?
 
Die installierte Version herunterladen, ins Root kopieren und damit ein manuelles Update beginnen.
Den Neustart dabei nicht durchführen, sondern die Version entfernen und durch die gewünschte Beta im root mit dem genau umbenannten Namen der bisherigen ersetzen.
Zurück zum Update und mit Neustart das Update abschließen.
Jetzt wird ohne Fehlermeldung die Beta installiert.
 
Also so wie ich es verstanden habe, ich lade mir 13.0.14 herunter und installiere es bis Neustart kommt, dann kopiere ich den Namen von 13.0.14 und ersetze es mit der Beta Datei dann das Handy neu starten?
 
Bei mir funktioniert die Methode wie oben beschrieben irgendwie nicht.
Ich habe die ZIP der 14er Build ausgewählt und nach der überprüfung wird nachgefragt ob ich das update installieren will und nicht ob er neustarten soll um es zu installieren. Wenn ich mit OK bestätige wird es direkt unter Android installiert und erst nach der Installation wird nach dem Neustart gefragt. Wenn ich nun vor dem neustart die Umbennenmethode nutze, wird das 15er Update nicht installiert, da nur ein neustart gemacht wird. Und wenn ich die Datei schon umbenenne wo die o.g. Abfrage ob ich installieren will schon die Dateien umbenenne, dann bekomm ich nur die Meldung das das Update fehltgeschlagen ist.

Habe ich hier was falsch gemacht oder funktioniert diese Methode so nicht mehr?
 
Genau so habe ich es auch gemacht und bei mir kommt auch der Fehler bzw es funktioniert nicht
 
Ich hab mich vor 1 Woche angemeldet als Beta Tester, ich hab keine Info erhalten aber ich könnte die 15 heute Installieren und es steht bei mir als Stable Version
 
Habe das 15er eben als OTA bekommen und installiert.
 
@Aegis dito . Auch gerade bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-02-22-07-04-164_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-09-02-22-07-04-164_com.android.updater.jpg
    743,3 KB · Aufrufe: 70
Dann wird es hoffentlich bald zum Download verfügbar sein für alle. Oder hat schon jemand eine Quelle. Hab auf die Schnelle nix gefunden.
 
Weiter oben....
 
Das war noch Beta und ging nicht. Aber egal. Kam gerade per OTA rein. Installiert gerade.
 
Da hast du was falsch verstanden. Das Paket lässt sich aus dem Link jetzt einspielen, der Server sagt ihm bei Abfrage, wenn es Beta ist, was jetzt nicht mehr passiert. Der Link klappt, habe es gerade installiert.
 
Auch ok. Aber es kam wie gesagt OTA.
 

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
730
Beast2106
B
5
Antworten
29
Aufrufe
3.461
Binie
Binie
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.806
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten