11T Pro Update Version 13.0.15.0 SKDEUXM für das 11T Pro

Könnt ihr mal überprüfen ob euch im Google Play Store im Hamburger Menü und dann Info angezeigt wird ob das Gerät Google Play zertifiziert ist?

Bisher war das immer der Fall. Jetzt mit der .15 nicht mehr. Google Apps funktionieren aber.
 
Jo, bei mir nicht, deswegen drauf damit 😆

@Commander
Zertifizierung hat grünen Haken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieselbe Store Version?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-03-11-50-58-839_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2022-09-03-11-50-58-839_com.android.vending.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 81
Bei mir hat es in der nacht als Update angezeigt, habe danach gesucht und das Update war weg. Habe es Manuel installiert, bis jetzt keine Probleme festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-03-14-16-30-994-edit_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2022-09-03-14-16-30-994-edit_com.android.vending.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 67
Hallo

was ist den bei der 15ner Neu ?

danke im voraus
 
Nicht viel, nur August Patche und Stablilisierungen.
 
  • Danke
Reaktionen: goffdel
Ich habe das Gefühl das der Akku Verbrauch sich leicht verbessert hat
 
Die Verbindung zu meinen BT In-Ears wird nicht mehr plötzlich lautlos oder bricht nicht mehr ab.
 
Kann ich nicht sagen. Hatte gestern das Problem, dass es mit Bildschirm an nur ganz langsam geladen hat. Bildschirm aus war es in der gewohnten Zeit voll. Das hatte ich so noch nicht.

BT lief auch schon vorher fehlerfrei bei mir. Benutze allerdings nur Auto, Flip 4 und Telefonheadset
 
Hmmm.....heute im Homeoffice habe ich das Gefühl, dass der Akku wesentlich schneller entlädt auf einmal. Bin jetzt schon vor Mittag auf 37% runter, wo es letzte Woche zu Feierabend noch 30% waren. Komisch.
 
Das es langsam lädt während man es nützt ist bei mir schon lange so am Anfang war es nicht so wieso auch immer. Habe die AccuBattery App da sehe ich wenn das Display an ist nur mit 2.5 Watt lädt sobald der Display aus ist für 5min und ihn wieder an mache ist die Watt Zahl sehr hoch und geht schnell wieder runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Satzzeichen helfen, wenn man sie nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley, CommanderShepard und Ralf66Vorpommern
Nach einem Tag hat sich die Google Play Zertifizierung übrigens wieder gezeigt. Also alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley
seit ihr als Beta User regestriert oder wieso kriegt ihr immer diese ganzen security patches monatlich? ich bin auf 12.5.18 gewesen und es hatte kein update gefunden, hab manuell auf 13.0.10 geupdated und finde immernoch keine updates auch wenn ich auf updates suchen drücke. bin noch auf security patch mai. ist das normal?
 
Seit dem ich das Xiaomi besitze habe ich in Deutschland nicht Mal ein einziges Update bekommen. Immer wenn ich im Ausland war "Asien" habe ich die Updates bekomme. Auch wenn ich die Nation geändert habe, habe ich trotzdem keine Updates in Deutschland bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeXaLGames schrieb:
seit ihr als Beta User regestriert
seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen

Ich glaube, das ist irgendwie in Deutschland so, hab ich schon ein paar Mal gehört. Ist mir aber egal, da man es ja mitbekommt und dann ganz einfach installieren kann.

Mein Energieverbrauch ist wieder normal, keine Ahnung, warum das das eine Mal so schnell ging. Gestern: Über Nacht geladen, morgens 20 Minuten gefacebooked, 30 Minuten Autofahrt mit BT und Spotify und dann im Büro war es immer noch auf 99%...also alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDoof
Habt ihr bei der 13.0.14 auch das Problem, dass VoWifi nicht mehr funktioniert? Bei miui 12.5 lief es einwandfrei.
 
@zoeman nö geht problemlos.
 
@zoeman hier geht es um die Version 13.0.15. Ich denke Mal das die meisten hier in dem Beitrag schon die Version 13.0.15 haben
 

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
736
Beast2106
B
5
Antworten
29
Aufrufe
3.469
Binie
Binie
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.817
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten