11T Pro Update Version 13.0.15.0 SKDEUXM für das 11T Pro

K

Keve1991

Neues Mitglied
7
Guten Morgen,

Gerade die Meldung bekommen dass eine neue Version verfügbar ist.

Die 13.0.15.0.
Hab aktuell die 13.0.14.0 drauf.

Screenshot_2022-08-22-06-29-15-095_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@Keve1991 jepp kam vor 3 Tagen bei mir an.
 
Hat zufällig jemand eine externe Quelle zum Download parat?
 
Geht nicht. Kommt die Meldung, dass die ROM noch Beta ist.
 
Ich kann es nicht installieren, es kommt die Meldung
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-22-18-58-24-169_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-08-22-18-58-24-169_com.android.updater.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 108
@Keve1991 ist dein Mi Account als Beta eingetragen?
 
@Canary222 das ist eine Beta Version
 
Mein Account ist auch als Beta registriert
 
@Janosch800 Danke, das schrieb ich ja auch. Das Miui Pilot Programm ist ein Beta Programm für das man sich registrieren muss, wenn man eine Pilot Rom nutzen will. Nach 0 - 5 Tagen ist die Rom von jedem nutzbar, sie ändert dabei den internen Status von Pilot auf Stable Beta, es bleibt allerdings die selbe Rom auch wenn Stable nach der Installation dran steht. Sobald die Rom hier erscheint kann sie installiert werden. Xiaomi Firmware Updater
 
Ist es bei Xiaomi normal dass die Flaggschiffe nicht als erstes die neusten Updates bekommen?
Bei meinem 12 Pro warte ich nämlich immer noch auf den August Patch 🙈
 
@hasan9540
Moin, du musst als Miui Pilot Tester registriert sein für diese Rom und Region also für SKDEUXM und du musst angemeldet sein mit deinem Pilot Account, dann bekommst du sie sowieso automatisch aber dann kannst du auch die Rom installieren. ansonsten geht das leider nicht.
 
Schließlich behebt das Update die Überhitzung des Telefons
 
Wo kann man sich seinen Account als Pilot Account registrieren lassen ?
 
@basstafidli welche Überhitzung? Noch nie was davon mitbekommen außer beim 120 Watt laden.
 
Kriege nie updates erhalten per OTA, was is das eigentlich fürn müll? muss immer Manuell downloaden
 
Das mit der Überhitzung interessiert mich auch.
Gibt's irgendwo ein changelog?
Nicht, dass die das über Untertakten des Snapis machen.
 
Laut diverser Youtuber passiert das beim längeren gamen.

Wie lange brauchen die eigentlich für die Betaregistrierung? Ist bei mir jetzt schon 5 Tage her und nix tut sich ... Würd gern die 15 installieren.
 
Dass der 888er beim Gamen durch Hitze ins Throttling geht, habe ich auch bereits gehört.
Betrifft mich zwar nicht, weil ich keine aufwändigen Ego Shooter auf dem Handy spiele, aber oft wird sowas dann über senken des Taktes gelöst.
Der 888er wird dann also etwas verlangsamt.
Das war aber nur mein erster Gedanke.
Ob das so ist, weiß ich nicht.

Edit: Das Throttling habe ich mal im Auto gemerkt, als das Handy in der Sonne lag.
Ich meine, da ging sogar das Display auf 60 Hz und alles nur noch langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
652
Beast2106
B
5
Antworten
29
Aufrufe
3.418
Binie
Binie
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.727
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten