Wer hat sich das 11T oder 11T Pro bestellt?

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer hat sich das 11T oder 11T Pro bestellt? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

anettchen

Stammgast
Bei mir, ich komme aus DD... wäre eine Marktabholung ab übermorgen möglich... Wenn du es selber abholst? Dabei dann nen Vertrag abschliesst...(wenn du den alten stornieren/rückgängig machen kannst).
 
C

checker72

Lexikon
Der Vertrag läuft ja schon seit Ende September, ich weiß es nicht
 
C

checker72

Lexikon
Also den Vertrag kann ich widerrufen, da das Handy ja noch nicht verschickt wurde. Also warte ich noch bis nächste Woche, dann werde ich handeln
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anettchen

Stammgast
Ok. Aber da würde ich ehrlich gesagt nicht nochmal ne Woche warten...
 
C

checker72

Lexikon
Aber so ein Angebot gibt es nicht mehr, hab auf die schnelle jedenfalls nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@checker72 immer dieses mit den Anwalt gedrohe. Was soll Saturn machen wenn die kein Gerät haben? Selbst bei mir (ich hab bei Mobilcom verlängert) steht lieferbar in 1-2 Wochen..ich warte jetzt schon die 3 Woche. Na und .dann kommt es halt später..Hauptsache es kommt. Wenn doch nichts kommt muss sich Mobilcom nen Kopf machen .
 
C

checker72

Lexikon
Wenn ich der Meinung bin, einen Anwalt zu Rate zu ziehen, dann mach ich das. Das geht dich im Übrigen einen scheiß an
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@checker72 dann geh doch und mach dich lächerlich 😂
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
#Mod-Info:
Auch in diesem Thema geht es dann bitte ab sofort wieder in einem freundlichen und sachlichen Umgangston zum Thema weiter.

Gruß
 
Ähnliche Themen - Wer hat sich das 11T oder 11T Pro bestellt? Antworten Datum
4
17
12