Wer hat sich das 11T oder 11T Pro bestellt?

Majini95

Majini95

Stammgast
254
Hey!

Mich würde Mal interessieren wer sich hier alles für das 11T bzw das Pro entschieden hat.
Es gibt ja leider noch keinen eigenen Thread dafür.

Meins soll morgen geliefert werden. Bin schon sehr gespannt. Vor allem auf das Laden mit 120W.
 
Hab's im Mi Store ebenfalls vorbestellt. Aber Auslieferung erst ab 01.10.
 
Ich hab es mit O2 Vertrag über Saturn gekauft, wird aber erst 5-6 Tage nach Erscheinen (1.10) verschickt
 
Frage mich auch wieso Otto es bei mir schon so früh raus geschickt hat :D
 
Ich bekomme meins heute von Otto. 11T Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Indirekt bestellt. Ich habe ein Mi11T Pro für meinen Schwager bestellt, da ich um die 3500 Punkte hatte. Aber Mi Store --> Versand ab 1.10.
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Wurde das Gerät schon bei jemandem versendet, der es im Mi Store gekauft hat? Sollte doch heute auf die Reise gehen? Am Status hat sich aber noch nix geändert.
 
Leider nein, zumindest ist aber das Pad 5 heute eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
Ich bekomme das Xiaomi 11T die nächsten Tage. Mal schauen wie es sich schlägt..
@anettchen und ja ich werde an dich denken 😅
 
  • Danke
Reaktionen: anettchen
So langsam finde ich es ein wenig frech vom Mi.com Shop. Mein Gerät ist immernoch nicht auf die Reise gegangen. Etwas lächerlich das andere Reseller das Gerät eine Woche vor dem offiziellen Shop verschickt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g und amorosa
Deswegen habe ich meine Bestellung storniert und warte nun auf die Auslieferung durch Amazon.it
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und DocNo82
Es bewegt sich was. Rechnung wurde versendet. Tracking Nummer lässt sich nachschauen. Kommt per UPS.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und amorosa
Habs heute morgen bei 1und1 bestellt...24 Monate Laufzeit, bis zum 12. Monat zahle ich 0 Euro...mein aktueller Vertrag läuft eh in 10 Monaten aus... Hab mich fürs 11T (ohne Pro) entschieden...fast alle Testberichte die ich gelesen habe, sagen aus, das das Pro zu teuer ist und es auch nur minimale Unterschiede gibt. Grad beim Laden...mein P30 Pro lädt 40 Watt...und das is echt schnell...mit dem 67 Watt vom 11T...ist es nun sehr schnell...obwohl mich die 120 Watt vom Pro schon gereizt haben...aber mit dem Angebot gabs halt nur das 11T. Heute morgen bestellt, heute vormittag wurde es versendet und morgen kann ich auspacken...Ich weiss schon, warum ich mit 1und1 seit 10 Jahren zufrieden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, daywalker1911 und chrissi77
Habe mir heute auch das 11t pro bestellt, soll wohl in 7 Tagen da sein. Ist von O2 mit einer Vertragsverlängerung. Ich komme vom poco f2 pro und hoffe das ich mit dem 11t pro genauso zufrieden werde wie mit dem poco.
 
Ich habe mir gestern das 11T Pro in der 256GB-Variante bestellt. Kommt morgen via Amazon. Ausschlaggebend war Xiaomis Updateversprechen. Ich bin gespannt.
 
Nabend,
ich hatte auch das 11T Pro 5G bestellt und bereits erhalten.
Heute hab ich erfolgreich vorsorglich schon mal den Bootloader entsperrt.
 
ich muss noch 3 Tage warten
aber was hast dann vor?
eea? Oder global?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
checker72 schrieb:
Ich hab es mit O2 Vertrag über Saturn gekauft, wird aber erst 5-6 Tage nach Erscheinen (1.10) verschickt

Ich habe meines noch immer nicht. Werde morgen mal einen Anwalt konsultieren, hab nämlich allmählich die schnauze voll. Auf der Saturn Seite kann man es erwerben, mit Lieferung 27-28.10, komme mir ziemlich verar.... vor
 
Ob du aber mit nem Anwalt Erfolg hast...Saturn bzw. O2 kann sich die Handys ja nicht aus den Rippen schneiden... Viele Fachmärkte haben momentan Lieferschwierigkeiten bei Elektronik/Smartphones...Was soll ein Anwalt da bezwecken...? Ich würde schauen, wo es vorrätig ist (dort anrufen, direkt nachfragen), dort bestellen...und das von O2 dann zurückschicken, eventuell versuchen den Vertrag rückgängig zu machen. Da geht mein Fachwissen aber nicht weit genug... Vielleicht ist die Saturn-Seite nur nicht aktuell...?! Das heisst, wenn du dort bestellst, das dann erst ne Mail/Hinweis kommt, das es aktuell nicht lieferbar ist...
 
Letzte Woche stand bei Saturn noch Lieferung Ende November, wenn ich es jetzt für €699 bestelle, steht da Lieferung 27-28.10
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
357
Stoik
Stoik
Martin7665
Antworten
11
Aufrufe
600
CommanderShepard
C
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.692
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten