11T Pro Werbung nach Ausführen der Bereinigungsapp (MIUI 13.0.10 SKDEUXM)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbung nach Ausführen der Bereinigungsapp (MIUI 13.0.10 SKDEUXM) im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

HerrBert-v2

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit dem Update auf MIUI 13.0.10 SKDEUXM zeigt mir die App zur Bereinigung am Ende Werbung an. Da dies erst mit dem letzten Update bei mir erschienen ist, wollte ich hier im Forum fragen, ob noch jemand diese Werbung bekommt. Die entsprechenden Schritte um Werbeanzeigen auszuschalten habe ich bereits durchgeführt, jedoch erscheint die Werbung konstant weiter. Gibt es hier vielleicht einen Workaround?
Bilder der entsprechenden Anzeige habe ich angehängt ebenso ein Bild der Einstellungen.

Viele Grüße
HerrBert-v2
 

Anhänge

swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
@HerrBert-v2

Ich besitze zwar kein Xiaomi, allerdings wird eine Werbung immer beim Start einer App initiiert.
Entferne einmal die App aus dem Taskmanager, oder starte am Besten dein Smartphone erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Werbung nach Ausführen der Bereinigungsapp (MIUI 13.0.10 SKDEUXM) Antworten Datum
4