11T Pro Wie ist die Fotoqualität des 11T Pro?

Ich finde dass das 11Tpro einen zu stärken Kontrast hat ( nicht bei allen Bildern , aber sehr oft)

Das kann man nur mit Gcam unterbinden und da gefällt mir momentan die Version von Shamim
 
Erste Pixel, dann 11T Pro

PXL_20220712_133239798.jpgIMG_20220712_153255.jpg
 
Irgendwie gewinnt das 11t Pro bis jetzt in jeder Disziplin. Samsung Urlaub Look.
 
Mich würde interessieren ob man jetzt über 8 Minuten 4k Videos aufnehmen, weil beim Mi 11 kann man nur 8 Minuten aufnehmen.
 
Soweit ich weiß hatte das Mi 11 aber auch Probleme mit der Abwärme. Die soll ja beim 11T Pro besser sein. Daher vermute ich man kann längere Videos aufnehmen.
 
Die 4k Videos sind auch auf 8 Minuten begrenzt
 
Zeigt er aber nichts an beim Filmen.
 
Also erster Eindruck. Bildqualität ist naja. Leider wenig Details. Dafür schöne Farben. Der Rest ist auf dem Niveau vom FE und das hat ja eine richtig gute Kamera. Toller Weißabgleich. Irgendwie kriegt es nur Xiaomi hin, weiß wirklich auch weiß aufzunehmen und nicht wie Samsung, mal Rot, mal Blau.

Dafür sind die 120 Watt Aufladung so ziemlich das beeindruckenste der letzten zwei Jahre, was ich gesehen habe.
Das war so schnell voll, selbst mein Kaffee brauchte länger mit kochen. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Rennschwabe
Mit 120W hast du das Pro, nicht das 11T.
Du bist im falschen Fred ;)
 
@F-O-X sind da wirklich so viele Unterschiede?
 
@DasDannychen na ja,120 Watt laden und ein stärkerer Prozessor als beim normalen 11 T
 
Und eine andere Kamerafirmware
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und Rennschwabe
@schafxpp ist es denn auch dementsprechend besser( das pro)wie das normale 11 t von der Kamera her?.
Denke darüber nach,Ende des Kahres das Poco F4 zu holen oder das 11 T pro,eben wegen der Kamera....derzeit habe ich noch das Realme GT Neo 2,was auch nicht sooo schlecht ist von der Kamera her
 
Viele schreiben, dass die Kamera des Pro um einiges besser ist. Ich hab selber das das Pro und bin mit der Kamera sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Pixel 6 ist Bild 2

IMG_20220716_055356.jpgPXL_20220716_035415150.jpg
 
Hier finde ich das 11tpro besser.

Schön faszinierend, ich glaube man wird kein Gerät erwischen das durchweg die besten Fotos macht.
 
@F-O-X jo, am besten man hat immer so 2-3 Smartphones dabei ! 😄
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Moin


Hier die neue Versionen von Laica und Stock. Bei Nichtgefallen einfach auf die Kamera App gehen und Versionen deinstallieren. 😌

IMG_20220718_110742.jpg

IMG_20220718_110825.jpg
 

Anhänge

  • Camera_12sU-Leica_V4.3.004660.0_MSU.apk
    140,8 MB · Aufrufe: 89
  • com.android.camera_4.3.004091.0-430040910_minAPI29(arm64-v8a,armeabi-v7a)(nodpi)_apkmirror.com.apk
    120,9 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580 und daywalker1911
Nach Update auf 13.0.15 ist nun die leica camera app wieder verschwunden und lässt sich auch nicht mehr installieren.
Ich bin aber der Meinung, dass die orginal nun besser ist. Es gibt auch Filter und die Ergebnisse sind, wie ich finde gut.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Hier habe ich 2 Bilder beides im Auto aufgenommen und das andere draußen beides auf Auto Modus
 

Anhänge

  • IMG_20220905_155007.jpg
    IMG_20220905_155007.jpg
    2 MB · Aufrufe: 107
  • IMG_20220905_175157.jpg
    IMG_20220905_175157.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
360
Stoik
Stoik
Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
631
Beast2106
B
StiftungNasentest
  • StiftungNasentest
Antworten
3
Aufrufe
914
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten