Kommt HyperOS für das Xiaomi 12?

Rumlungerer

Rumlungerer

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo!

Gibbets schon Infos zum neuen BS für die Xiaomi-Geräte, hier das Xiaomi 12 & HyperOS?

Danke.
 
Persönlich tendiere ich zur Behauptung, dass dass das Xiaomi 12T das erste Gerät mit HyperOS im Xiaomi Universum sein wird,jedoch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Falls jemanden die Neugierde antreibt:

Xiaomi HyperOS Pilot Tester Program will start soon


Gruß
 
Ist schon unterwegs auch bei der MIUI. Gerade die User welche Xiaomi.eu verwenden haben schon ein kleinen Vorgeschmack. Da sind schon die ein oder anderen Dinge zu sehen was man auch auf HyperOS Screenshots so sehen kann.
 
Wie wird die Installation von HOS auf dem Zwölfer sein? Muss man von der EU-Rom erst auf stable und dann updaten oder wird es gleich von der EU-Rom aus möglich sein, zu updaten?
 
Zumindest für die Xiaomi.eu Beta geht es mit HyperOS bald weiter.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-08-17-21-32-380-edit_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2023-12-08-17-21-32-380-edit_org.telegram.messenger.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 46
Nightly schrieb:
Persönlich tendiere ich zur Behauptung, dass dass das Xiaomi 12T das erste Gerät mit HyperOS im Xiaomi Universum sein wird,jedoch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Zumindest für die EEA Rom hast du Recht.
Die Rom ist aber momentan nur für Mi Pilot Tester.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-18-17-49-35-927-edit_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2023-12-18-17-49-35-927-edit_org.telegram.messenger.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 49
Hat sich dann erledigt. Ist draur, auf dem 12er und lüppt ganz gut, bis jetzt.
 
Kann schon jemand sagen wann es auf die originale Rom kommen soll?
 
Hab gestern den MIUI Downloader geladen dort kannst du sehen welches Gerät Hyper OS erhält. Steht dann oben drin
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Die App ist nicht von Xiaomi. Die Infos kommen von Tackern, die die Xiaomi Server durchsuchen. Die Freigabe erfolgt allerdings bei jedem Update durch Xiaomi für jedes Telefon einzeln, die jederzeit verweigert werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und chrissi77

Ähnliche Themen

Gerd21
Antworten
0
Aufrufe
206
Gerd21
Gerd21
T
Antworten
47
Aufrufe
5.649
Inti31
I
O
Antworten
4
Aufrufe
555
DerFried
DerFried
Zurück
Oben Unten