Nach HyperOS Update auf dem Xiaomi 12 Lite ständige Passwortabfrage des Xiaomi Kontos

C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, nach Update werde ich ständig nach dem Passwort gefragt, aber auch "Passwort vergessen" funktioniert weder über Telenummer noch Email oder SMS.. Email angeblich ebenfalls nicht zu finden... danke für Hilfe!
 
Moin, nach welchem update ?
 
Auf hyper os
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-02-20-41-36-120_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-02-02-20-41-36-120_com.android.settings.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es immer so bei ein Version Sprung kommt dann kein Update nur ne Neu install und am besten keine daten von den Apps wieder herstellen
 
Ok danke - dann bin ich zumindest nicht allein mit dem Problem 😅
 

Ähnliche Themen

Gerd21
Antworten
0
Aufrufe
238
Gerd21
Gerd21
Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
470
Don_Ron
Don_Ron
T
Antworten
49
Aufrufe
5.885
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten