12 Pro Videos des 12 Pro zeigen Ton-Probleme

W

Werschon2022

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Woche mein erstes Xiaomi Gerät... Komme eigentlich aus dem Samsung Lager, jedoch hat mich das Design und die Hardware vom 12 Pro so überzeugt das ich gewechselt habe.

Nun habe ich aber gewisse Probleme.

Hin und wieder kann sich das Handy nicht beim Ton entschieden... Mal ist er er Stereo dann wieder nur Mono... Vor allem bei YouTube Videos

Ansonsten bin ich aktuell mit der Performance der Video Kamera nicht zufrieden, der Rest überzeugt mich dafür sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beiträge gesplittet und angepasst. Gruß, TheMissingLink
Der Videwerkzeugkasten ist daran Schuld.

Einstellungen/Spezielle Funktionen
Dort kannst du alles Einstellen.
 

Ähnliche Themen

Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
376
derkleinerman
D
D
Antworten
8
Aufrufe
207
Stoik
Stoik
Segi91
Antworten
5
Aufrufe
224
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten