Xiaomi 12 Pro - größere AOD Auswahl gesucht, gerne auch zum Laden

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi 12 Pro - größere AOD Auswahl gesucht, gerne auch zum Laden im Xiaomi 12 / 12X / 12 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Bluestar

Gast
Hallo allerseits.
Gibt es eine Möglichkeit beim 12pro , mehr AOD´s oder überhaupt welche runterzuladen, wie es beim Huawei P30 Pro möglich war ?
Ich kann nur die wenigen finden, die vorgeben sind. Oder überseh ich vielleicht was ? Unter Themes hab ich nichts gefunden...
Danke im Voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Pio

Pio

Dauergast
Mit der Xiaomi.eu ROM ist das möglich
 
B

Bluestar

Gast
Ok. Hört sich kompliziert an. 😳Einfach so runterladen geht nicht ?
 
slikv56

slikv56

Ambitioniertes Mitglied
Leider nicht.
 
Canary222

Canary222

Stammgast
@Bluestar du kannst doch das AOD beliebig konfigurieren bedeutet du kannst jedes Bild als Hintergrund einfügen, was willst noch? Dafür benötigt man auch keine Custom Rom die sehr bescheiden, um nicht schlecht zu sagen, auf dem Gerät läuft. Du kannst auch jede mtz auf einer Stock rom installieren du benötigst an mehr im Gegensatz zur xiaomi.eu Rom ein installiertes Magisk. Hier ein Hilfe Video wenn alles Stock ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
slikv56

slikv56

Ambitioniertes Mitglied
Wenn man keine Ahnung hat... Die xiaomi.eu läuft perfekt.
 
Canary222

Canary222

Stammgast
@slikv56 aber nicht auf dem 12 pro stellst du mein wissen in Frage? es sind Erfahrungen und ich habe das Gerät und ja es gibt Geräte auf denen die xiaomi.eu gut läuft, allerdings ist es nicht auf jedem und ja du kannst ruhig anderer Meinung sein aber unterlasse bitte jegliche persönliche Verurteilung meiner Person
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vorsicht die xiaomi.eu Rom ist ein Haufen Schadsoftware und wird hier im Forum von vielen gepusht die dies nicht ohne Grund machen, was aber nichts mit der Rom zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
slikv56

slikv56

Ambitioniertes Mitglied
Was hast du denn für ein Problem und was schreibst du bitte für einen Schwachsinn?
 
Canary222

Canary222

Stammgast
Erfahrungen und nachweisbare Tatsachen. Vorsichtig mit Beleidigungen
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
#Mod:
Hier geht es bitte ab SOFORT und ausschließlich um den Thementitel.

Persönliche Differenzen klärt bitte ausschließlich per PN, oder nutzt die hier vorhandene Funktion "ignorieren".

Auch weitere Beiträge zur Custom ROM (xiaomi.eu) gehören nicht in dieses Thema. Nutzt dafür bestehende Themen oder eröffnet entsprechend neue Themen.

Sollten hier weitere Beiträge nachfolgen die nicht ausschließlich den Thementitel behandeln, behalten wir uns vor diese kommentarlos zu löschen.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi 12 Pro - größere AOD Auswahl gesucht, gerne auch zum Laden Antworten Datum
0
3
4