Xiaomi 12 Pro - größere AOD Auswahl gesucht, gerne auch zum Laden

B

Bluestar

Gast
Hallo allerseits.
Gibt es eine Möglichkeit beim 12pro , mehr AOD´s oder überhaupt welche runterzuladen, wie es beim Huawei P30 Pro möglich war ?
Ich kann nur die wenigen finden, die vorgeben sind. Oder überseh ich vielleicht was ? Unter Themes hab ich nichts gefunden...
Danke im Voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Mit der Xiaomi.eu ROM ist das möglich
 
  • Danke
Reaktionen: slikv56
Ok. Hört sich kompliziert an. 😳Einfach so runterladen geht nicht ?
 
Leider nicht.
 
@Bluestar du kannst doch das AOD beliebig konfigurieren bedeutet du kannst jedes Bild als Hintergrund einfügen, was willst noch? Dafür benötigt man auch keine Custom Rom die sehr bescheiden, um nicht schlecht zu sagen, auf dem Gerät läuft. Du kannst auch jede mtz auf einer Stock rom installieren du benötigst an mehr im Gegensatz zur xiaomi.eu Rom ein installiertes Magisk. Hier ein Hilfe Video wenn alles Stock ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Pio
Wenn man keine Ahnung hat... Die xiaomi.eu läuft perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
@slikv56 aber nicht auf dem 12 pro stellst du mein wissen in Frage? es sind Erfahrungen und ich habe das Gerät und ja es gibt Geräte auf denen die xiaomi.eu gut läuft, allerdings ist es nicht auf jedem und ja du kannst ruhig anderer Meinung sein aber unterlasse bitte jegliche persönliche Verurteilung meiner Person
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vorsicht die xiaomi.eu Rom ist ein Haufen Schadsoftware und wird hier im Forum von vielen gepusht die dies nicht ohne Grund machen, was aber nichts mit der Rom zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Pio und slikv56
Was hast du denn für ein Problem und was schreibst du bitte für einen Schwachsinn?
 
Erfahrungen und nachweisbare Tatsachen. Vorsichtig mit Beleidigungen
 
  • Haha
Reaktionen: Pio und slikv56
#Mod:
Hier geht es bitte ab SOFORT und ausschließlich um den Thementitel.

Persönliche Differenzen klärt bitte ausschließlich per PN, oder nutzt die hier vorhandene Funktion "ignorieren".

Auch weitere Beiträge zur Custom ROM (xiaomi.eu) gehören nicht in dieses Thema. Nutzt dafür bestehende Themen oder eröffnet entsprechend neue Themen.

Sollten hier weitere Beiträge nachfolgen die nicht ausschließlich den Thementitel behandeln, behalten wir uns vor diese kommentarlos zu löschen.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, slikv56, DarkAngel und 4 andere

Ähnliche Themen

Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
404
derkleinerman
D
H
Antworten
3
Aufrufe
463
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
37
Aufrufe
851
fr9leinfl8schig
fr9leinfl8schig
Zurück
Oben Unten