Xiaomi 12 Pro - Ist wirklich MIUI 14 auf meinem Smartphone?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Rawer mal zum Verständnis zu dein Handy, etwas genauere Infos.

12 Pro, China Version soll es sein. Wenn das bei TS gekauft hast, welche Firmware hast du beim Kauf ausgewählt?
Die bieten ja Original CN/EN an oder mit offenen Bootloader wahlweise xiaomi.eu oder die globale firmware.
 
@Stoik Model: 2201122G Installierte ROM: 13.2.8.0(TLBEUXM) reichen diese Angaben?
 
Da musst dich noch etwas gedulden. Da gibt es bisher noch keine MIUI 14 für die installierte ROM.

Das auf dein Handy da dennoch das MIUI 14 Logo auftaucht ist etwas seltsam, würde aber vermuten es liegt daran das die globale Firmware auf der China Version installiert ist und der Button für Download ausgeblendet ist.

Da hast du im grunde nur Möglichkeit noch zu warten bis für die EEA Version die 14er erscheint oder installierst dir die Xiaomi.eu wo auch dein Handy zurücksetzen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi
Ansonsten gibt's fürs 12Pro einen eigenen Thread bezüglich MIUI update, schau bitte dort 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Titusz und Rawer
Kann mal jemand den Titel Anpassen? da Steht 12 Pro aber es soll hier nicht um das Pro gehen....😄
 
Rawer schrieb:
Sorry, ich hab das 12 Pro
Was ist daran jetzt falsch?
Er hat doch das 12 Pro und genau das steht im Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Canary222, woodyfranky und Rawer
Ich bin ein Erbsenzähler und wenn ich mal anfange, dann bring ich das zuende. Dank Zeus hab ich das MIUI 14.0.7 Global installiert. Danke auch allen, die mit gepingelt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Miui 14: SD Reiniger Pro funktioniert nicht mehr
 
Was auch wieder nichts mit dem jetzigen Thread Titel zu tun hat 😉
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
@Anz vielleich schreibst du mal eine Beschreibung für mich Doofen, was alles unter diesem Threadtitel veröffentlicht werden darf.
 
Naja immer das Thema um den es im Titel eben geht.
Nehmen wir mal das aktuelle Thema hier, diese Beiträge hast du in einem Thread geschrieben in dem es um das MIUI 14 Update ging das jetzt für das Xiaomi 12 ausgerollt wird.
Du hast aber kein Xiaomi 12 sondern ein 12 Pro somit schon mal komplett falsch.
Mal davon abgesehen das du noch zusätzlich eine komplett andere Frage zum Thread Titel gestellt hast das nichts mehr damit zu tun hatte wann das Update kommt, sondern ob du es schon drauf hast.

Es würde schon reichen wenn du in den Threads wo du etwas antwortest darauf schaust ob es ein Thread für das Xiaomi 12 Pro ist.
Und wenn die Frage nicht zu dem Thema passt, dann bitte ein eigenes dazu aufmachen.

Also wenn du jetzt wissen möchtest warum der SD Reiniger Pro unter MIUI 14 nicht mehr funktioniert, dann bitte ein neues Thema dazu eröffnen, denn das hier wurde beantwortet 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Trigger70
Antworten
0
Aufrufe
139
Trigger70
Trigger70
Rayajin
Antworten
5
Aufrufe
274
lordhelmchen1980
L
Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
535
derkleinerman
D
Zurück
Oben Unten