Xiaomi 12 Pro Root Probleme

Timon-007

Timon-007

Neues Mitglied
0
Hi ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich selbst ein Xiaomi 12 Pro gerootet. Jetzt habe ich magsik per twrp, magsik uninstaller gemacht weil ich wollte denn Root wegbekommen. Nachdem wollte ich das Handy normal starten ohne Erfolg immer wieder bootloop bekommen twrp und Fastboot funktioniert noch. Jetzt bin ich ins twrp und habe erstmal mein Speicher leer gemacht aber auch kein Erfolg danach habe ich probier eine neue Rom raufzuspielen das nicht geht da ijetzr eine Fehler Meldung beim installieren im twrp kommt das die Partition system_root nicht gefunden werden kann. Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter habe schon mit miflash probier auch null Chance
Wäre nett wenn jemand helfen könnte mfg.
 

Anhänge

  • IMG_20240308_094153_696.jpg
    IMG_20240308_094153_696.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Titel ergänzt. Gruß MSSaar
Eventuell von system_root auf system mounten?
 
@Stoik hi wie genau funktioniert das ? Mfg.
 
Gute frage, ich bin mir etwas Unsicher ob das die richtigen Zeilen für die Konsole sind.
Such einmal bei Google nach der roten Fehlermeldung, da gibt es ein paar Möglichkeiten.
 
@Stoik ok danke habe aber leider nix gefunden
 

mir hat es geholfen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Redmi Note 12 Pro Flashing Firmware on Fixing Fastboot Loop&​


auf Youtube suchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
37
Aufrufe
859
fr9leinfl8schig
fr9leinfl8schig
Segi91
Antworten
5
Aufrufe
243
MSSaar
MSSaar
T
  • ToniAttersee
Antworten
6
Aufrufe
454
ToniAttersee
T
Zurück
Oben Unten