Wer wird sich das Xiaomi 12S Ultra kaufen?

Xiaomi zeigt mit dem 12S Ultra das beste Kamera-Smartphone

" Noch ein Nachtrag: In der deutschen Pressemitteilung von Leica heißt es, dass „alle Produkte der Xiaomi 12S Series „co-engineered with Leica” ausschließlich in China erhältlich“ sind. Ein Statement von Xiaomi Deutschland gibt es nicht. "

Tja, so ein hype mit deutscher übersetzung und und und, für nix. Schade.
 
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, M II 26 und KioTronic

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-04-18-17-08-067_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-07-04-18-17-08-067_com.android.chrome.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 72
Alles ein wenig dubios
 
Xiaomi muss ja echt ne Menge bezahlen das man als Deutscher hersteller nicht sagen kann, wir helfen euch, dafür kommt das Phone auch in Deutschland
 
Tja, Befürchtungen werden wohl leider doch wahr…
Wenn es kommt, dann wohl erst „zu spät“ und zu einem deutlich überzogenen Preis.
Schade, das Gerät hat mich wirklich angefixt. Aber wenn man dann ewig und drei Tage drauf warten muss und nicht mal weiß, ob es überhaupt kommt und von was es abhängt, ist schon ein arger Abturner.
Solch eine Verkaufspolitik möchte ich nicht gut heißen und fand ich in der Vergangenheit schon ziemlich schräg. So gewinnt man keine Kunden.
Sony war da ja auch immer Meister drin, Produkte, insbesondere Smartphones, vorzustellen und diese dann Monate später erst zu verkaufen, wenn die Meisten es schon wieder aus den Köpfen verdrängt hatten.
Auf die anderen Hersteller, außer Xiaomi in der Vergangenheit, welche Produkte vorstellten und man dann nicht wusste, ob diese überhaupt zu uns kommen, komme ich gerade so spontan im Moment nicht, liegen mir auf der Zunge. Gab es aber schon öfter.

Bei solch Premium Produkten sollte schon eine klare Ansage vorhanden sein. Nicht „mal schauen“.

Naja, dann bleibt wohl tatsächlich nur Google Pixel 7 Pro und iPhone 14 Pro/Max.
Soll mir auch recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ohne B20 für viele als Import keine Option...
850€ in China wäre dann 1099/1149€ bei uns.

Würde ich selbst betrunken niemals für ein Xiaomi auf den Tisch legen. Es müsste schon auf dem Tisch schweben können 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, eagleheart1003, AlcatelOT997D und eine weitere Person
Importieren halte ich angesichts der Preise eh für fraglich. Nicht vergessen, dass man so eine Verfügbarkeitspolitik gar nicht unterstützen sollte. Und damit tut man das indirekt. Andere Mütter haben auch schöne Smartphones. ;)
 
@KioTronic +300€
 
@Cyber-shot ach und welche Mütter? :)

iPhone ? - nein, ich hatte alle iPhone bis iPhone X... Der drops ist ausgelutscht

Honor magic4 Pro ? Die Software ist katastrophal

Vivo X80 pro ? Benachrichtungen und Akku katastrophal

Oppo X5 Pro ? Software gefällt mir nicht und kein guter optischer Zoom

Samsung ? Exynos neeee

Soll ich weiter machen ? 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Das würde ich sowieso niemals tun... Wenn ich 900€ ausgeben will, dann lieber 1100€ hier bei uns.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Abramovic woher die Info, dass es nach Deutschland kommt? Zumal Leica in deren Pressemitteilung nur von "China Only" redet...
 
@KioTronic Die genannten Beispiele, bis auf Apple, schließe ich ebenfalls aus.
Muss aber sagen, dass seit dem Aus von Huawei bei mir da auch so ziemlich der Drops gelutscht und die Luft raus ist.

Wie gesagt, Google oder Motorola (ebenfalls Stock Android - das kommende 200 MP Frontier, wobei bei Moto halt die Updates so ne Sache sind)

Aber ein Import mit quasi keiner Garantie bei dem Preis, noch dazu die fehlenden Bänder, das ist wie einen Klon aufm Flohmarkt zu kaufen. 😂
 
Ich habe mich wirkich riesig auf das Xiaomi 12S Ultra gefreut.

Eine Sache verstehe ich nicht:
Wieso bringen die Chinesen die Geräte ab und an gar nicht nach Europa, obwohl die Abnehmer hier sind? Ich verstehe es nicht...
 
Zumal sie sonst jedes unnötige Gerät nach DE bringen. Wirkt wie Kundenverarsche. Den Ramsch zu uns, das Gute in der Heimat.
 
t3n schreibt z.B.: „Die Smartphones werden garantiert nach Deutschland kommen, jedoch steht noch nicht fest, wann das sein wird. Vielleicht nutzt der Hersteller die Ifa Anfang September, der globale Marktstart könnte aber auch später erfolgen.“

Klar, die IFA im September. Kann sogar sein, dass da was angekündigt wird. Und im Oktober dann, einen Monat vor der 13er Reihe, zu horrenden Preisen verfügbar. Das ist dann auch mehr ein Ladenhüter als alles andere.
Mit den Teilen hätte man so krasses Marketing in den Elektromärkten und bei den Providern mit Ständen und Postern fahren können, aber zu so einem Zeitpunkt komplette Totgeburt, sollte es sich bewahrheiten.
 
Ich unterstütze die Politik von Xiaomi ebenfalls nicht, gebe aber zu, dass ich ohne das P50 Pro auch nicht wüsste, was ich nehmen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hatte das Mi 11 Ultra im Import Band 20?
 
Dann, wieso kein globaler launch :(

Das wäre wohl das perfekte Foto und Video Smartphone für mich geworden.

Und @Import.

Mit dem langsamen USB konnte ich ja noch leben, bis auf die langsamere Übertragungsrate würde sich ka nichts ändern oder?

Aber das fehlende Band 20 ist schon nervig.

Zumal das mit den verschiedenen xiaomi Roms ja auch so eine Sache ist.

Für 900 Euro will ich mich nicht mit manuellen Updates, bootloader oder fehlerhaft funktionierenden Google Pay rumärgern.

Bitte einfach schnell auch bei uns rausbringen!

Chupacabra83 schrieb:
Hatte das Mi 11 Ultra im Import Band 20?

Interessanterweise ja, zumindest das 11 pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt xiaomi langsam an erst gibtves nur ein paar 11 ultra für Deutschland . Jetzt machen Sie überall für ein event werbung wo es nicht mal eine info gibt welche Märkte bedient werden. Und heftig finde ich auf twitter zu fragen wollt ihr das Phone in Deutschland und wenn es kommt dann eahrscheinlich im Herbst für mich war es das mit xiaomi. Warte nun auf offizielle Tests zum vivo oder es wird evtl google pixel 7 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot

Ähnliche Themen

medion1113
Antworten
24
Aufrufe
2.178
pfluemi1
P
Rawer
Antworten
2
Aufrufe
811
Rawer
Rawer
T
Antworten
18
Aufrufe
1.706
pfluemi1
P
Zurück
Oben Unten