Wer wird sich das Xiaomi 12S Ultra kaufen?

Wer weiß das schon... außer Xiaomi selbst.
Dürfen die das aus rechtlichen Gründen nicht (Absprache mit Qualcomm oder Leica?) oder verkauft sich das so schlecht, dass das keinen Sinn macht?

Mir ist das ziemlich egal, paar Monate dann kommen weitere Geräte...

Beim Mi11 Ultra gah es alle Bänder, jetzt nicht einmal das. Import vom 12s Ultra würde selbst für 700€ ins Wasser fallen, da das ohne Band 20 sowieso keine Option.

Ist aber schon mega dämlich es zu promoten und dann nur in China anzubieten.
 
In Instagram Xiaomi Deutschland fragt es auch Screenshot_2022-07-04-23-42-00-553_com.instagram.android.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ja aber wann? Im Herbst braucht das auch keiner mehr. 1299€ wird das mit Sicherheit kosten, wenn schon das Vivo X80 Pro so viel kostet. Das wollen die doch locker auch dafür.
Da kann man dann gut und gerne auch auf das Xperia Pro warten. Wenigstens ne bessere UI.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26
Wieso soll es im Herbst keiner mehr brauchen?
 
Toll... und welches Smartphone soll ich jetzt kaufen? Nervig, echt...
 
Gut, dann hat sich die Chinabude auch direkt wieder erledigt. So vergrault man halt auch gut Kunden. Dabei haben sie so ein gutes Paket geschnürt. Aber Europa und USA kriegen da eben halt wieder nur deren Elektroschrott…
Manchmal finde ich es richtig schade, dass wir hier keinen Hersteller mehr haben. Siemens (-BenQ). Dann hätten wir auch was in der Hand. Gigaset kann man ja nur halb für voll nehmen.
So ein Siemens mit Leica/Zeiss Flaggcams wäre schon was feines.

Gut, bei mir wird’s dann wohl Fold 4 oder 14 Pro Max pünktlich zur VVL im Herbst.
Sollen sie’s behalten. Davon geht die Welt auch nicht unter. Updates gibts da eh kaum. Aber ist laut denen ja nicht so wichtig. Da zählt der Absatz.^^
 
Bestätigt nur wieder meine Meinung von diesem Konzern. Vielleicht gibt es auch rechtliche Probleme mit Leica und Huawei, wer weiß das schon, aber ich bin der Letzte, der Xiaomi in Schutz nehmen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Der Smartphone-Markt ist sichtlich und merklich gesättigt.
 
Eigentlich kann ich kaum glauben, dass es sich weiterhin nicht lohnt, mein 3 1/2 Jahre altes Huawei Mate 20 Pro ersetzen zu wollen. Das 12S Ultra fand ich wirklich interessant, zumal wenn es ein bisschen günstiger sein soll als das teure Samsung S22 Ultra. Aber wenn Xiaomi es in Europa nicht anbieten will, ok.
Vielleicht ist es doch an der Zeit dem Huawei einen neuen Akku einbauen zu lassen und es dann noch solange zu behalten, bis sich am Markt wieder etwas tut.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01 und M II 26
Bei mir das gleiche möchte auch mein Mate 20 Pro ersetzen. Und das 12s ultra war oder ist meine Hoffnung.
 
Ich habe nach meinem derzeitigen 11ultra wirklich auf das 12 Ultra gehofft, aber nachdem was ich überall lese schwindet meine Hoffnung was ich wirklich schade finde was die Politik von Xiaomi betrifft. Eine ernsthafte alternative gibt es derzeit noch nicht.
 

Ähnliche Themen

medion1113
Antworten
24
Aufrufe
2.172
pfluemi1
P
Rawer
Antworten
2
Aufrufe
809
Rawer
Rawer
T
Antworten
18
Aufrufe
1.702
pfluemi1
P
Zurück
Oben Unten