Wer wird sich das Xiaomi 12S Ultra kaufen?

KioTronic

KioTronic

Stammgast
397
Ich hoffe, dass es nach Deutschland kommt. Dann wird das definitiv meins...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Rudirudsen und Eduard
@KioTronic warum?
 
Ich schiele auch darauf, auch wenn das X80 Pro ein tolles Gerät ist. 🤦‍♂️
 
@Abramovic ja, ich könnte es auch importieren lassen, aber so ist es, wenn es ein Garantiefall gibt, erheblich einfacher.
 
Ja,
wenn es aber absehbar ist, daß es nicht nach Deutschland kommt,
wird es augenblicklich in China bestellt.
 
Mal ganz ehrlich Leute, wo führt das hin, wenn man bereit ist einen 4 stelligen Betrag für ein Smartphone zu bezahlen? Aber über gestiegene Lebensmittel-, Strom- & Gas-, Benzinpreise, ... zu klagen. Für solche Menschen sollte diese Sachen noch mal mindestens das 10-fache Kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und M II 26
@AlcatelOT997D ja, ich verstehe dich gut, aber es wird ja keiner gezwungen das Handy zu kaufen. Jeder muss selbst für sich entscheiden, ob er sich das leisten kann oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und Rudirudsen
ich glaube mittlerweile fest an einen global Launch, frage ist nur ob wir auch alle Geräte der 12S Serie bekommen. Honor Magic 4 Ultimate z. B. ist ja China only. Hoffe mal das Xiaomi nicht so nen stuss macht, auch wenn die bisherigen "Werbeplakate" dagegen sprechen.

@AlcatelOT997D dem muss ich in teilen Wiedersprechen. Ob ein Smartphone wirklich 4 Stellig kosten muss sei mal dahin gestellt. Ich möchte in dem Fall nicht wissen, was Sony für den IMX989 aufruft, vom rest der Technik mal zu schweigen. Da ist die Marge zwar sicher noch hoch genug, aber sei es drum. Angebot und Nachfrage werden den Straßenpreis schon regeln.

ABER, ja viele beklagen sich derzeit über die gestiegenen Lebenshaltungskosten. Ja alles wird teurer. Dennoch dürfen ja wohl auch jene, welche die Preissteigerungen beklagen, aber dennoch Sparen können sich ein Smartphone im 4 Stelligen bereich leisten.
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
KioTronic schrieb:
@AlcatelOT997D ja, ich verstehe dich gut, aber es wird ja keiner gezwungen das Handy zu kaufen. Jeder muss selbst für sich entscheiden, ob er sich das leisten kann oder nicht.
Es geht darum, dass beispielsweise einige, die dieses Geräte für 1000-1200€ kaufen, auch diejenigen sind, die sich über die Benzinpreise echauffieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Seimin schrieb:
Ich sehe der Vorverkauf Xiaomi 12S Ultra auf AliExpress in Xiaomi Global Store. Kann sein, dass es bedeutet, dass Ultra auf Globalmarkt und in Europa auch kommt?

1511.65€ |Xiaomi 12S Ultra Smartphone kommende bald, Xiaomi Neue Produkt Starten, Juli 4, hinzufügen warenkorb, haben große überraschung!| | - AliExpress
Laut dem Link keine Lieferung nach Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Ich würde es wohl ebenfalls kaufen, wenn es in DE offiziell zeitnah vertrieben wird. Fixt mich an.
Sollte es wirklich China-only bleiben, dann wird es wohl iPhone 14 Pro oder Pixel 7 Pro dieses Jahr und für die nächsten.
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
1500€ 🤦 da kann man gleich Spiegelreflexkamera kaufen 🤷
 
Wo steht 1500€
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
@Cyber-shot
 

Anhänge

  • IMG_20220704_152027.jpg
    IMG_20220704_152027.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 97
@Chupacabra83 Hast du die Beiträge auch darunter gelesen? Das war nur ein Lückenfüller.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@KioTronic nein Link ist offline ber Danke für Info. Hab nur gesehen ist China exclusiv und weekly dafür wird's nicht geben 🥲
 
Woher die Info, dass es kein "xiaomi.eu weekly" geben wird?
 
Offizielle Preise in China...umgerechnet

860 Euro (5999 Yuan) mit 8 GB RAM und 256 GB
930 Euro (6499 Yuan) mit 12 GB RAM und 256 GB
1000 Euro (6999 Yuan) mit 12 GB RAM und 512 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KioTronic und Skitch76
Das Ultra wird nach DE kommen, nur wann ist die Frage.
 
@Cyber-shot und wie viel Euro drauf kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@KioTronic Xiaomi.eu Forum Stand das da aktuell kein Beta Tester verfügbar sind
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flojoehs 8gb RAM reichen vollkommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

medion1113
Antworten
24
Aufrufe
2.166
pfluemi1
P
Rawer
Antworten
2
Aufrufe
807
Rawer
Rawer
T
Antworten
18
Aufrufe
1.696
pfluemi1
P
Zurück
Oben Unten