Livestream zur Vorstellung des Xiaomi 13 Ultra am 18.4.2023.

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
medion1113

medion1113

Philosoph
5.559
Livestream zur Vorstellung des Xiaomi 13 Ultra etc am 18.4.2023 ab 13.00 Uhr.
YouTube

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und balu_baer
Ich ahne echt böses beim Preis.
Ich tippe auf 1799 EUR..
Wartet ab :D

Ich hoffe auf einen tollen Vorbestellerboni wie beim 11 Ultra. Vielleicht einen E Scooter und die neue Friteuse als Gratis-Goddie

Da ich gerne eine 1TB Version habe, dies es hier wahrscheinlich nicht geben wird, wäre ich ggf. Bereit, die Summe zu zahlen. Das S23 Ultra 1TB kostet genau so viel! Hoffe aber auf Fette Goddies ^^

tuningstar schrieb:
Hoffe aber auf Fette Goddies
Nach der Zugabe beim Xiaomi 13/ 13 Pro ( Drucker ) würde ich nicht zu viel erwarten.

Hast Du leider recht! Die Hypen mir das Gerät auch zu sehr. Heißt die sind überzeugt vom Ultra. Nach dem ich mit meinem Magic 5 Pro auf die Frxxxe gefallen bin, hoffe ich hier, dass zu finden, was ich suche....!

• Danke
Reaktionen: medion1113
Bei dem Preis (und der wird sicher bei 1800€ landen), muss es mindestens 4 große Updates geben. Und zwar nicht irgendwann, sondern zeitnah zum Google Release. Und ob das bei Xiaomi klappt, wage ich zu bezweifeln. Ich wäre zumindest mehr als nur überrascht.

Der Preis sieht aber gerade sehr gut aus, gerade mal umgerechnet 1100€ für die 1TB + 150€ Kameraset. BIn mal auf den Europaaufschlag gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
@tuningstar Was ist denn im Kamera Set enthalten?

Nach der Vorstellung heute bin ich auch überrascht.
Xiaomi 13 Ultra:
12 GB + 256 GB =5999 Yuan ca. 795 €
16 Gb + 512 GB = 6499 Yuan ca. 862 €
16 GB + 1 TB = 7299 Yuan ca. 968 €

das 12er Ultra war bei: 8 GB + 256 GB auch bei 5999 und 12 GB +256GB war bei 6499 und mit 12 GB und 512GB waren es 6999
also ist das neue 13er Ultra günstiger. Aber die Preise für EU sind sicher höher.

Außerdem gibt es noch eine limitierte Fotozusatzausstattung für cirka 105 €

Fotoadapter.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@jandroid

Anhänge

• Screenshot_2023-04-18-14-19-04-182_com.brave.browser-edit.jpg
    Screenshot_2023-04-18-14-19-04-182_com.brave.browser-edit.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 97
Preise.JPGTradingshenzen.JPG
Preise von Trading Shenzhen

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es aktuell nichts dazu ? Scooter etc oder Kopfhörer bzw Watch ?

Im Leben wird das bei uns nicht so günstig. Ich sage 1499€ aufwärts.

Die UVP muss natürlich höher sein als der Umrechnungskurs, weil sie sonst keine Goodies dazu packen können, mit denen es günstiger aussieht und sie trotzdem noch prächtig verdienen..
Ein Flaggschiff, mit denen nicht die höchsten Gewinne erzielt werden. Wo gibt es denn sowas?

Hab ein Gerücht aufgefangen. Das 1TB Modell wird 1799 Euro kosten, fragt nicht woher ;) sollte es stimmen, wäre das schon frech! Aber auch logisch das Pro kostet ja schon 1299!

1800€ ist, egal mit welcher Ausstattung, von so einer Marke ein Dead on Arrival. Ein paar werden sicher zulangen, aber die Masse bleibt halt bei Samsung und Apple.

• Danke
Reaktionen: Soja1973
Der China Preis ist fair, 1500 oder sogar nochmehr Geld würde ich dafür aber niemals zahlen. Diese extremen Aufpreise im Vergleich zu China finde ich einfach nur frech, es sollte sich mittlerweile auch bis China rumgesprochen haben das die Europäer auch nicht mehr so "reich" sind dank Inflation...

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Plötzlich sind Apple und Samsung gar nicht mehr so teuer 😂

• Haha
Reaktionen: HD2 User
Es gibt USB-C 3.2.
Damit stirbt ein Runnig Gag.

• Wow
Reaktionen: Busterk