Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt nach einigen Tagen hat es sich "eingependelt", würde sagen leicht über dem 13 Pro. Standby ist sensationell.
1 Tag und über 6.5h bewerte ich als top alles über 7.5 perfekt - bei meiner Nutzung (intensiv).
Wobei das 14.0.13.0 Update noch nicht da ist (Akkuverbesserung)
Ich hab mir ein Xiaomi 120W Charger von Ali geordert. Funktioniert auch und hat mich knapp 20 Euro gekostet. Mit diesen EU Adapter, den es zum Beispiel bei Tradingshenzhen gratis dazu gibt, sieht das immer hässlich aus
CN und Global haben keinen Unterschied. Xiaomi.eu allerdings schon. Anrufaufzeichnung, mehr Ladeanimationen, etwas optimierter, sehr schnelle Updates, Nearby Share, Android Auto
Ist ja mal eine komplette Enttäuschung. Dazu auch noch über 66 Grad peak Temperatur? Ich glaube das Teil ist für mich gestorben und ich bleibe einfach beim pro. Zumal sie auch noch mit dem tollen Kühlsystem geworben haben bei der Präsentation....
Ich habe heute mit einem Original Huawei 45 Watt Netzteil geladen,warum hat er nicht geladen ist sowas normal? Erst nach erneuten Anstecken, hat er wieder kurz geladen nur.
@Wilderandroide ich weiss nicht ob man das pauschalisieren kann, aber in der Vergangenheit hatte ich gerade bei den chinesischen Ladegeräte immer wieder Kompatibilitätsschwierigkeiten - vermutlich weil da jeder Hersteller sein eigenes Schnellladeprotokollsüppchen kocht....
@Kamcho84 ja, die funktioniert - wie auch schon von @Chupacabra83 geschrieben... Allerdings sind die Geräte mechanisch etwas unterschiedlich, so dass ich zum Laden das 13U immer "an der Rundung anhänge", es steht unten nicht auf..... man kann natürlich auch einen kleinen Ständer bauen, mal sehen, vielleicht werfe ich mal den 3d-Drucker an
Habs testen können soeben. Kumpel hat die folgende Ladestation. Das 13er wird jedoch mit 50 Watt geladen. Das 11U mit max.67. Weiß nicht um wie viel Minuten Unterschied ich hier vergleiche
Ich hatte über die letzten 2 Tage eine SOT von 10h55min. Allerdings nutze ich den Bildschirm nur mit 60Hz und FHD+. Ich bin zu ca. 50% mit mobilen Daten und 50 % WLAN verbunden gewesen und hatte die automatische Displayhelligkeit aktiviert( 40-70%)
Betriebssystem ist Mui Global 14. 0.5
Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal ähnlich lange Betriebszeiten mir irgend einem anderen Smartphone erreicht zu haben. S21 Ultra, Xperia 5 III und IPhone 11 pro waren auch ziemlich gut, aber das 13U schlägt sie alle.