Displayschutz und Hüllen für das Xiaomi 13

Nachteil ist bei Xiaomi und co. Das die Auswahl richtig Mager ist. Vermisse Ringke zb.
 
Die originalcase sind echt super
 

Anhänge

  • IMG_20230508_203830.jpg
    IMG_20230508_203830.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 182
Schade, dass es die originalen nicht in grün gibt. Hab das selbe wie @icpiraiden nur in grün. Und wie gesagt 2x durch leichten trinktag auf den Asphalt gefallen. Keine Schramme, nichts, alles läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und icpiraiden
Das lachsfarbene hab ich auch. Sieht toll aus...aber da wird kein PopSocket halten...deshalb liegt es noch bei mir rum...und es macht das Handy irgendwie klobiger...
 
Kann jemand ein Panzerglas empfehlen?
 
Ist eine weiche Folie und keine harte Scheibe oder?
 
Nein ist keine weiche Folie. Das mag ich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
okay habe sie mal bestellt.
Hoffe bekomme die drauf.
Hab da kein Händchen für.
 
Das Spigen Glas ist an sich nicht schlecht.
Ich hatte es für den Übergang gekauft aber leider löste es sich an den Rändern.
Ebenso finde ich den Regenbogen Effekt an den Rändern störend.
Auf Empfehlung hin habe ich mir ein Nillkin Panzerglas gekauft und bin damit sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-12-19-27-31-715-edit_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2023-05-12-19-27-31-715-edit_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 95
vorhin kam diese Hülle an

ein bisschen teuer, aber echt perfekt, wie eine zweite Haut für´s 13er 😁

Aussparung Kamera, trotz Schutzglas, noch min. 1mm erhöht
Frontseite hat keinen Überstand, was ich sehr mag, hat ja eh jeder nen Schutzglas drauf
fühlt sich top und sehr edel an

normalerweise bin ich ja ständig auf der Suche nach coolen Hüllen und Cases,
aber damit ist wohl nun Schluss,
ich denke, dass ich "Mein" Case gefunden habe 😍
 

Anhänge

  • VID_20230512_194701.mp4
    58,8 MB
  • Danke
Reaktionen: Fipps0711, minidiegi, wullebulle und eine weitere Person
Stuttgart schrieb:
Die originalcase sind echt super
@Stuttgart Wo hast du die Hüllen erstanden und zu welchem Preis ungefähr? Ich habe mir jetzt auch das Xiamo 13 bestellt und nach den Hüllen geschaut. Habe sie nur für über 30€ bei Aliexpress gefunden.
 
Gibts keine Hülle aus Glas/Plexi oder Glas ähnliches?
 
Hallo,könnte mir jemand sagen ob das 13 von Werk aus eine Schutzfolie /Glas drauf hat ?Ich kanns bei meinen überhaupt nicht erkennen, es sieht zumindest sehr danach aus. Bevor ich mir aber eine rauf klatsche würd ich gern wissen Xiaomi das überhaupt macht. Hatte meins bei expert bestellt.
 
@gummipilz bei ali express gibts die. Hab meine aber aus Deutschland shop.
 
  • Danke
Reaktionen: gummipilz
@DestoXroya Ist 'ne Folie drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: DestoXroya
@Barfüsser danke dir :) man findet ja echt null dazu online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@DestoXroya Zieht doch enorm viel Staub an, das macht ein blankes Glas nicht. Wenn man genau hinsieht, erkennt man an den Rändern den Ansatz der Folie, an der Frontkamera sollte man's auch erkennen können.
 
@Stuttgart Kannst du mir den Shop verraten bitte?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
355
Maxiversal
M
C
Antworten
3
Aufrufe
963
Nomex
Nomex
Cress
Antworten
2
Aufrufe
974
Cress
Cress
Zurück
Oben Unten