Displayschutz und Hüllen für das Xiaomi 13

Nomex

Nomex

Dauergast
446
Hier kann man gerne Erfahrungen über Displayschutz und Hüllen posten

Was ich schon beim 12er mitbekommen habe, ist das Problem beim induktivem Laden gibt, wenn die Hülle ein Magnet hat.

Was ich auch so bei Amazon gesehen habe, dass derzeit eher nur Panzerglas als Folie angeboten wird und dass die meisten keine Aussparung für die Frontkamera haben
 
Zuletzt bearbeitet:
die zweite Hülle habe ich auch gekauft in Grün, aber noch nicht erhalten. Hab andere hier rumliegen, ohne Handy bisher :D
 
Schade das es kein ledercase diesmal gibt. Hab jetzt mal die originale Hülle bestellt
 
Ich suche ein slimcase mit Ring auf der Rückseite. Hat jemand schon so etwas entdeckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich benutze das Case selbst.
Der Schutz von dem Case ist zwar gut aber leider macht sie das Smartphone "klobig".
Ich wünsche mir die Version ohne Pro zurück.
 
Ich habe mir letztens u.a. diese hier in Silber bestellt. Sehr gut verarbeitet und sitzt total stramm, sodass es richtig fummelig wird, wenn man sie entfernen will, und schützt die Kamera. Zum Glück noch keine Erfahrungen mit der Schutzwirkung gemacht.
Ist an den Seiten etwas glatter als eine normale TPU-Hülle, da galvanisiert, und macht natürlich klobiger.
Und dieses Schutzglas habe ich gerade draufgepappt. Die mit Loch für die Frontkamera sind relativ dünn gesät.
 
Habt ihr die orginal Folie eigentlich noch drauf? Hab da immer irgendwie Fussel, Schlieren usw. drauf...kann es sein, das sie sehr anziehend für sowas ist? Ich überlege echt, die einfach abzumachen...
 
anettchen schrieb:
Hab da immer irgendwie Fussel, Schlieren usw. drauf...kann es sein, das sie sehr anziehend für sowas ist?
Folie weg und Panzerglas drauf.
Die Folie ist aus Plastik und ist ein Staubmagnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Kirschkuchen
suche eine elegante Hülle. schade das die bei den 13er kein original leder case mehr anbieten. nur apple und samsung machen das.
 
hab seit gestern diese Hülle und dieses Schutzglas drauf

muss sagen, bin sehr zufrieden,

vor allem die Hülle ist top,
fühlt sich sehr gut an, passt perfekt,
und obwohl ich ein Glas auf der Kamera angebracht habe,
sitzt alles immer noch schön stramm und gut 😁
 
Hab beide original hüllen gekauft. Die orangene ist mega.
 
@Stuttgart Kannst mal bitte Foto schicken LG
 
Kann ich heit machen. Hab lange überlegt ob ich die kauf. Beides super. Aber travel case fühlt sich tick besser an
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@hara74 Ich hab paar Fragen zu dem Glas.
1. Wie sieht es mit der oleophoben Beschichtung des Glases aus? Ist sie gut?
2. Ist die Größe auch passend?
3. Sind die Kanten gut abgerundet?
Danke im Voraus 😊
 
@nobodynamo

1. ???
2. Größe ist gut, könnte evtl. nen Millimeter größer sein, aber für verschiedene Hüllen top
3. ja sind nicht kantig oder so, laut Hersteller 2,5D, fühlen sich schon sehr "smooth" an
 
  • Danke
Reaktionen: nobodynamo

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
380
Maxiversal
M
C
Antworten
3
Aufrufe
975
Nomex
Nomex
Cress
Antworten
2
Aufrufe
976
Cress
Cress
Zurück
Oben Unten