Welche ROM ist besser die Global oder die EU ROM?

@medion1113 du hast ja die EU drauf könntest du Mal bitte gucken ob es ein "intelligentes laden " gibt ?

Danke
 
Optimiertes Laden gibt es .
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-01-15-14-35-547-edit_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2023-04-01-15-14-35-547-edit_com.miui.securitycenter.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: Carloss80
Bei global fehlt das oder ich finde es nicht
 
Optimiertes Laden gibt es bei der EEA Rom nicht.
 
@medion1113 was ist jetzt efa rom?
 
Die du mit ziemlicher Sicherheit momentan installiert hast .
Buchstabe 4 und 5 trägt mit EU.
TMCEUXM bedeutet:
T=Android Version ( Android 13)
MC=Modell ( Xiaomi 13)
EU=Region ( EEA für Europa)
EEA steht für European Economic Area.
Die EEA Rom ist der Datenschutz-Grundverordnung in Europa angepasst.
Desweiteren gibt es bspw noch IN ( Indonesien) , ( RU ) Russland, CN ( China ) etc.
XM=Originale Xiaomi Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Jetzt hätte ich noch ne frage. Da gibt soviele roms, welche muss ich da nehmen. Denke stable.rom ist am besten so dass ich es dann per ora updaten kann
 
Boah jetzt hab ich ein Problem. E-Sim geht ja mit eu.rom nicht. Sowie google assistent. Hoffe jemand kann mir helfen
 
Warum geht eSIM nicht mit der xiaomi.eu Rom? In den Einstellungen ist die Option doch verfügbar.
 
Genau das sind die Gründe welche mich von so einem Chinakracher irgendwie abschrecken.
 
Für mich war WhatsApp Videotelefonie wichtig, die Qualität ist immer noch schlecht. Das liegt glaub doch an miui14. Ohne esim ist das auch blöd..

Jetzt habe ich eine Frage an die Experten wie kann ich alles rückgängig machen. Einfach global rom installieren? Wie bekomme ich twrp weg?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Soja1973 könntest du mir sagen welche Rom du aktuell hast? Damit ich die richtige wieder drauf mache
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Soja1973 könntest du mir sagen welche Rom du aktuell hast? Damit ich die richtige wieder drauf mache
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113 hab beide Roms ausprobiert. Die stable hat kein e Sim die dev Beta hat e sim
 
Zuletzt bearbeitet:
@darki~ nicht bei der stable Version. Bei der weekly dev Rom ja
 
Vermutlich ein Bug. Bis zur 23.3.7 Beta gab es auch hier keine eSIM. Das wurde dann behoben. 23.3.7 wurde hochgeladen am 11.03.2023. Die letzte Stable wurde am 06.03.2023 hochgeladen. Ich vermute, in der nächsten Stable ist der Bug behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@darki~ glaub so sieht aus. Ansonsten läuft die Software sehr gut. Was wieder fehlt ist die Möglichkeit volte auszuschalten
 
Kann man doch mit den Dialer Codes.
 
@darki~ wie geht das?
 
*#*#86583#*#*
Im Dialer eingeben
 
Ein Glück das ich mein Gerät nicht geflasht habe..ohne esim Momentan
 
Wie geschrieben geht eSIM in der Beta.
 
@darki~ ja genau nur in der beta
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@darki~ und zum ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
488
wald66
W
Nomex
Antworten
7
Aufrufe
842
wwallace1979
wwallace1979
Cress
Antworten
2
Aufrufe
974
Cress
Cress
Zurück
Oben Unten