Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

@Spike3006 hast du bei den Updates die Option Updates eher erhalten aktiviert?
 
Ich habe jetzt diverse Regionen durchgetestet. Bekomme nirgends ein Update angeboten. Updates eher erhalten ist auch aktiviert.
 
@Spike3006 danach einen Neustart. Die neueste Version hatte den Status Beta. Kann also sein das die nicht jeder bekommt und es ne Weile dauert bis sie regulär kommt
 
Bei mir wurde trotz der o. g. Einstellungen und Änderungen der Regionen auf besagte Länder kein Update angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Str0lch siehe Antwort über dir
 
Region gewechselt, Neustart, trotzdem kein Update.
Habe 14.0.11TMLEUXM

Egal, dann warte ich noch 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: wasnhierlos
Habe meines heute bekommen und beim ersten einschalten gleich auf 14.0.14 aktualisiert,im Ösiland
 
@daywalker1911 Lies #12.
 
Genau aktuell ist die 14.0.11.0.
 
@Tommy2511 du meinst 14.0.14
 
@Atomic2000 nein wie oben beschrieben
 
@Tommy2511 und wieso habe ich die 14er bekommen? Meine Region ist auf Deutschland eingestellt.
 
@Atomic2000 ich habe auch nur die 14.0.11.0. Egal welche Region ich auch probiere. Es bleibt dabei.
 
@ameisenautomat1 bei mir genauso. Keine Chance irgendwie an ein Update zu kommen.
 
Ich habe 14.0.14
 
Ich hab auch die 14.0.14 . Die kam einfach..ich glaub auf Region Polen hatte ich umgestellt...kurz darauf kam sie rein.
 
Ich habe jetzt mal eine Woche lang mit Region Polen laufen gelassen. Es wird mir kein Update angeboten.
 
Ich vergaß mitzuteilen, dass ich vor 4 Tagen das Update auf 14.00.11 bekommen habe. Nach der Installation konnte ich nicht feststellen, dass etwas anders läuft als zuvor. Was habt ihr denn bei euch an Änderungen festgestellt?

Ansonsten übe ich mich weiterhin in Geduld.
 
@Str0lch es ist doch nur ein Sicherheitsupdate. Da ändert sich normalerweise absolut nix außer der Sicherheitsstatus.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
403
Da_Wusel
Da_Wusel
D
  • darkwing4
Antworten
1
Aufrufe
317
daywalker1911
daywalker1911
Andrea61
Antworten
3
Aufrufe
321
Andrea61
Andrea61
Zurück
Oben Unten