Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

R

redone36

Fortgeschrittenes Mitglied
21
habe bei meinem 13T Pro ab Werk die 14.0.4 EEA drauf ist das die Aktuellste oder gibt es schon eine Neuere ???
 
V14.0.12.0.TMLEUXM
 
@Meerjungfraumann
Wo bzw. wie bekomme ich diese? Gibt es ein Changelog dafür?
 
Es kann schon reichen, die Region zu wechseln. Als Neuerung ist nur mit einem aktuellen Sicherheitspatch zu rechnen, weil hinter der 14. eine 0 steht.
 
Ich habe heute die V14.0.11.0.TMLEUXM über OTA bekommen. Alles normal auf deutsch und deutschland eingestellt.
 
Gerade rein gekommen. Hab mich vor 2 Tagen als Mi Pilot angemeldet darum weiß ich nicht ob es ne stable oder Beta ist.

Größe war bei 240 MB.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das sind die Neuerungen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach dem ersten Neustart öffnete sich ein Debugger..wieso auch immer .
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-19-03-39-15-538_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-10-19-03-39-15-538_com.android.updater.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 164
  • Screenshot_2023-10-19-03-48-44-604_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-10-19-03-48-44-604_com.android.updater.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Ich habe lediglich "Updates eher erhalten" ausgewählt gehabt und dieses jetzt auch erhalten, mitsamt Debugger. Die Kamera mußte neu eingerichtet werden.
 
@saintsimon Kamera musste ich nicht neu einstellen.
 
Moin
Hab das Update (14.0.14.0) 210MB auch bekommen aber es bricht sofort ab beim Downloaden.
LG
 
Ha ha, wenn man Downloads App löscht dann geht es auch nicht!
Ist aktualisiert und alles ist gut.
LG
 
@Zarko wieso in aller Welt löscht du die Download App?
 
Weil man in dem auch die Werbung sehen kann, natürlich kann man es auch ausstellen.
Ist aber kein Problem mit ADB AppControl kann man es immer wiederherstellen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das alles bekannt und ich habe alles abgeschaltet und entsprechende APPs deinstalliert!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zarko du musst die doch nicht deinstallieren. Werbung ist dann doch weg. Egal. Es geht hier ja um das Update was heute kam.
 
Welche Gründe kann es haben das ich das Update nicht angeboten bekomme?
Habe aktuell 14.0.11.0 TMLEUXM drauf
 
Ich habe noch 14.0.10.0 drauf. Da aber bislang alles ganz gut läuft, warte ich einfach ab.
 
Moin
Versucht mal die Region auf Indonesien zu wechseln dann sollte das Update sofort da sein, danach wieder auf Deutschland wechseln.
LG
 
@ameisenautomat1 Polen geht auch. Oder Indien.
 
Bin auf 14.0.11.
Weder bei Indonesien, Indien noch Polen kommt ein Update.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
296
Da_Wusel
Da_Wusel
D
  • darkwing4
Antworten
1
Aufrufe
243
daywalker1911
daywalker1911
Andrea61
Antworten
3
Aufrufe
270
Andrea61
Andrea61
Zurück
Oben Unten