Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

Bin gerade auch zurück von der Xiaomi.eu auf Global und hab die aktuelle eea geflasht. Is echt kein Hexenwerk. Gerade mit der Fastboot-Firmware recht easy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wo hattest du ne Xiaomi.eu Rom für das Handy her? Dachte da gibts nix dafür... :1f633:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bukongahelas schrieb:
Bin gerade auch zurück von der Xiaomi.eu auf Global und hab die aktuelle eea geflasht. Is echt kein Hexenwerk. Gerade mit der Fastboot-Firmware recht easy
Bin auch aktuell auf der Xiaomi.eu, will auch wieder zurück.


Magst du schnell sagen wie das mit Fastboot Firmware funktioniert ?

Über den Xiaomi Flash tool oder über adb Befehle


@lauxmueller
Es wEew edseine fir das Handy aber nicht Gratis man muss über Patreon abonnieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ach so, ok. War eigentlich immer ganz zufrieden mit den .eu Roms, zumindest mit den "offiziellen"? Gibts einen Grund wieso ihr da zurück wechselt?
 
@lauxmueller
Die xiaomi.eu Rom ist die 1.0.3.0 und aktuelle ist ja schon 1.0.7.0 der eea,

Die xiaomi.eu Rom ist ja gut aber man muss bedenken muss jeden Monat ca 10 € zahlen und die aktuelle Version zu haben, kann ich aber verstehen weil man sich extra dransetzt eine Version für den Prozessor zu machen
 
  • Danke
Reaktionen: lauxmueller
@lauxmueller Gerade erst zuhause, sorry. Ne ich bin nur gewechselt, weil mir das auf Dauer dann doch zu teuer ist. Ist sicherlich angemessen der Preis, aber läppert sich halt trotzdem
 
  • Danke
Reaktionen: lauxmueller
Ich habe das Problem das beim Flashen zurück zu Stock Das Flashen über das MiFlash Tool abricht, wegen timeout.
Das flash super Brauch zu lange
 
@lauxmueller um Deine Frage zu beantworten: Die Xiaomi.eu lief gut. Und eigentlich vermiss ich jetzt schon den Xiaomi Dialer und das erweiterte Neustartmenu und das alte Benachrichtigungscenter auch😬
Und Double Tap to wake funktioniert bei der Global auch nicht. Wenn ich es mir so recht überlege......Nein, ich bleib jetzt auf der Global. Die Akkulaufzeit ist bei der Global wesentlich besser. Wenigstens etwas Gutes 🤣🤣
 
Bukongahelas schrieb:
@lauxmueller Und eigentlich vermiss ich jetzt schon den Xiaomi Dialer und das erweiterte Neustartmenu und das alte Benachrichtigungscenter auch😬
Und Double Tap to wake funktioniert🤣🤣
Ja, das sind halt die Dinge die mich an der Global stören: Dialer, Kontakte, und dieverse Kameramodi wie zB Klonen, DualVideo und Supermond. Keine Ahnung wieso das entfernt wurde. Aber dafür wieder monatlich zahlen ist mir dann doch zuviel des Guten...
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
@enthusiast Moin
hat sich mal bei dir was getan mittlerweile?
bei mir alles unverändert....
hat wer schon die 1.0.7 ?

beste Grüße Christian 👋
 
Waren am Wochenende zu einem Familientreffen - eine Cousine von meiner Frau hatte auch das 13T Pro und die 1.0.7 von Haus aus drauf. 🤷‍♂️
 
Ich bin mittlerweile raus und bei Samsung. Leider doch zu viele Unstimmigkeiten bei Xiaomi. Schade, ansonsten tolles Gerät.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
404
daywalker1911
daywalker1911
D
Antworten
1
Aufrufe
556
Da_Wusel
Da_Wusel
D
  • darkwing4
Antworten
1
Aufrufe
479
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten