Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 13T

ich hab bzgl Hülle nun mal ein paar Euro mehr in die Hand genommen und eine imo gute geordert, hoffe die taugt wenn sie ankommt
bei Amazon kommt sie gut weg
Schutzhülle Für Xiaomi 13T/Pro Nillkin Case Cover Handyhülle Etui Futeral Hülle | eBay

sind noch zwei da, alternativ für 12,50 plus VSK direkt beim Gürteltier

über Ebay mit Gutschein Powerbay8 oder powerebay8, schon vergessen^^, kommt man auf 12,42 dort

seitlich guter Grip das TPU geriffelt, Rückseite stabiles Polycarbonat, die Kamera gescheit geschützt und displayseitig wohl auch bissl Überstand und Schutz

denke das passt dann für die 12,50

gute Hüllen bekommt man beim Ali auch kaum noch billiger und es dauert ewig, dann eben mal so versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: Printi
@punkrockfan Die Hülle spricht mich optisch an!

Ist sie eher griffig oder "hart"? Wie ist der Schiebemechanismus konstruiert? Schiebt die Abdeckung sich geschmeidig oder mit Spiel?

Bei AE bekommt man sie auch. Bevor ich sie bestelle, berichte bitte mal über die Eigenschaften, wenn du sie in Händen hältst.

Meine rote Hülle ist noch wie am ersten Tag und fasst sich super an. Aber manchmal bringt eine neue Hülle mit anderer Optik "neuen Schwung".
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
joa
geht wohl morgen erst raus leider
wenn sie nicht griffig ist geht sie zurück, weniger griffige aber gute Bumper hab ich schon zwei
da der Rahmen tpu ist und gerillt sollte man da schon gut Halt dran haben hoffe ich
hoffe auch dass sie hinten etwas kantiger ist als die abgerundeten Ecken vom Gerät, kantig hält sich irgendwie auch sicherer

ach und beim Ali gibt es sie auch nicht billiger
 
Ich drücke die Daumen, dass die Hülle Preis wert ist.

Abgerundet passt für mich besser als kantig. Bin vermutlich einer der wenigen, der das bevorzugt.

AE ist es für Erstbesteller ziemlich günstig. Wenn eine Rücksendung in Betracht gezogen wird oder Steuer dazu kommt, kauft man besser hierzulande.
 
also ich hab beim ali auch kein Neukundenangebot für unter 12 Euro rum gefunden
 
Hab jetzt verschiedene für mein 13T Pro bestellt, aber sind ja für beide mit und ohne Pro gleich.

Diese hier von AliExpress kann ich echt empfehlen. Rundum griffig, guter Schutz für Kamera und Display, und nach hinten abgerundet und dadurch schlank.
Kameralöcher passen auch, was bei anderen nicht immer der Fall war.

Gruß
Murph
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Begriffen "Nillkin" und "Xiaomi 13T" werde ich bei AE aktuell mit 3,17 € fündig.

@Murph Wenn es die gleiche Hülle wie die rote in Beitrag #12 ist, schließe ich mich dir an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murph
@wasnhierlos Hab dein Bild angeschaut, es ist die gleiche. :)
 
  • Danke
Reaktionen: wasnhierlos
Murph schrieb:
Hab jetzt verschiedene für mein 13T Pro bestellt, aber sind ja für beide mit und ohne Pro gleich.

Diese hier von AliExpress kann ich echt empfehlen. Rundum griffig, guter Schutz für Kamera und Display, und nach hinten abgerundet und dadurch schlank.
Kameralöcher passen auch, was bei anderen nicht immer der Fall war.

Gruß
Murph
leider geht beim Ali die neue Seuche um bei den meisten Artikeln, ich zitiere:
Voraussichtliche Anlieferung zwischen Apr 06 - 21 ,Artikel wird innerhalb von 15 Tagen versendet

wenn sie sich noch bissl mehr Zeit lassen hat man bis zur Lieferung das nächste Handy
 
@punkrockfan
Jetzt ist aktuell Chinese New Year, da ist es 2 bis 4 Wochen lang immer schwierig. Ab 10 Euro sind es bei mir ansonsten ca. 2 Wochen, dann liegt's im Briefkasten.

Hab gerade gesehen, bei dem Händler kannst verschiedene Versandmethoden auswählen, dann sollte es auch früher kommen.
1000024868.jpg

Und hier noch ein Link zu einem anderen Versender, entweder kommst in Summe auf 10 Euro, oder 1,99 Euro Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Er wird schon seinen Weg finden
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan und Murph
also der Kram den ich wollte um über 10 Euro zu kommen, da war eins für mindestens 10 Euro und schnell berechtigt, das andere item wieder nicht
dann noch gepaart mit jedesmal den Problemen beim richtigen Ort zur Postleitzahl, was Ali nie hinbekommen will, Thema Neukunde und so
da bekam jetzt eben ein Europäer die 12,42 per Ebay für ne 2Tages Lieferung ohne Stress
die Zeit die man beim Ali verliert ist auch was wert
 
  • Haha
Reaktionen: wasnhierlos und Murph
Ich habe bislang keine Probleme mit Ali Express gehabt. Die Sprache in deren Angebotsanzeigen wirkt oft sehr lebendig und bringt mich oft zum Schmunzeln.

Ali Express beherrscht, vermutlich Dank Übersetzungstools, Rechtschreibung und Kommasetzung. Aufgrund der übersichtlichen Struktur muss ich die Anzeigen nur einmal lesen, um sie zu verstehen.

Ein Smartphone würde ich persönlich nicht bei AE bestellen. Kleinigkeiten, die unverzollt bleiben, bisweilen schon.

Back to topic: Es gibt eine Vielzahl an Hüllen. Wenn Nutzer ihre Erfahrungen mit Hüllen und vor allem Folien teilen, schätze ich das sehr. Dann bin ich weniger überrascht, wenn ich sie in Händen halte.

Die originale Displayfolie auf dem 13T ist übrigens die beste Kunststofffolie, die ich bisher hatte. Ich hoffe, dass sie noch lange halten wird. Weiß jemand, ob man die originale (bei Xiaomi) nachkaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Printi
naja, bietet halt wenig Schutz die Folie ab Werk gegen Stürze
denke die bekommste auch nicht runter wenn sie mal verhunzt ist
 
Welche Folie macht was besser im Vergleich zu der originalen Folie? Kriege ich die nicht mehr ab, wenn sie gestürzt ist?
Erläutere mal, was du meinst, damit ich das nachvollziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich denke nicht dass man die Folie abbekommt so wie die eins mit dem Display ist
kannst es ja gerne mal versuchen oder bei Xiaomi anfragen wie der Plan ist
1000% scratch resistant ist sie evtl. aber bei nem Sturz vor Bruch schützen, ich glaube kaum?
dann ist darunter die Spiderapp und ab soll die Folie wie?
gar nicht weil eh das Display getauscht werden muss?)
also wäre das ja wenn nur ein Schutz vor Kratzern mit dem Nachteil keinen Schutz gegen Brüche zu haben
 
Natürlich geht die Folie problemlos weg... Aber mir geht's wie @wasnhierlos , die ist echt gut und ich lass die so lange wie möglich drauf (Kratzerschutz).
Hab paar vom Ali hier liegen, aber ob die gut sind, kann ich dir leider erst (hoffentlich) später sagen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Printi und wasnhierlos
@punkrockfan Ich habe in #73 über "die beste Kunststofffolie, die ich bisher hatte" gesprochen. Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.:1f648:

@Murph Meine volle Zustimmung zu #77.
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
so, kann den Händler auf Ebay leider nicht empfehlen
angebliche 3 Tageslieferung und Artikelstandort Küstriner Vorland:

Google Maps


in Wirklichkeit gibt es auch an Tag 3 lediglich eine Sendungsankündigung von einer Firma 450km weiter im tiefsten Polen und bisher kein Versand
Log4World – FULFILLMENT DLA E-COMMERCE

da kann man auch weiterhin billig beim Ali bestellen mit 10 Tage Lieferung
 
  • Danke
Reaktionen: Printi
punkrockfan schrieb:
ich hab bzgl Hülle nun mal ein paar Euro mehr in die Hand genommen und eine imo gute geordert, hoffe die taugt wenn sie ankommt
bei Amazon kommt sie gut weg
Schutzhülle Für Xiaomi 13T/Pro Nillkin Case Cover Handyhülle Etui Futeral Hülle | eBay

sind noch zwei da, alternativ für 12,50 plus VSK direkt beim Gürteltier

über Ebay mit Gutschein Powerbay8 oder powerebay8, schon vergessen^^, kommt man auf 12,42 dort

seitlich guter Grip das TPU geriffelt, Rückseite stabiles Polycarbonat, die Kamera gescheit geschützt und displayseitig wohl auch bissl Überstand und Schutz

denke das passt dann für die 12,50

gute Hüllen bekommt man beim Ali auch kaum noch billiger und es dauert ewig, dann eben mal so versuchen
schon bekommen ?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
83
lordhelmchen1980
L
D
Antworten
0
Aufrufe
181
DavidWagner
D
R
  • ralle83
2
Antworten
20
Aufrufe
1.718
ALi1963
ALi1963
Zurück
Oben Unten