Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 13T

Das Display ist flach. Ein spezielles Panzerglas nutze ich nicht, ich komme bisher mit der vom Werk aufgebrachten Schutzfolie klar...
 
Dann hoffe ich mal das hier welche erfolgreich eine drauf bekommen haben und können mir sagen welche.
 
Ja ich krieg auch kein panzerglas perfekt hin, hab einfach ein billiges Hydrogel plastik protector genommen. die heilen sich auch selbst wie dieses vorinstallierte von xiaomi und funktioniert genauso gut.

wenn mir jemand aber sagen kann wie diese plastik screen protectoren heißen die xiaomi benutzt wär ich dankbar
 
Kann man noch irgendeine Kamera Abdeckung empfehlen also mit Glas davor, die auch nicht spiegelt oder sonst irgendwas verfälscht?
 
@lordhelmchen1980 hat in #39 seine 9h Folie verlinkt 👍

Ist das widererwarten eine der Hüllen, mit der ihr nicht klargekommen seid? Ich kanns irgendwie nicht vergleichen... 😉

Eine Kameraabdeckung nutze ich nicht. Ich meine aber Erfahrungen hier gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
wasnhierlos schrieb:
Ist das widererwarten eine der Hüllen, mit der ihr nicht klargekommen seid?
Ich wollte nicht Hüllen sondern Folien schreiben 🤦
 
Also Panzerglas habe ich auch noch nicht das richtige gefunden. Ich hatte die Originalfolie gleich durch ein Panzerglas ersetzt weil ich denke, das es bei einem Sturz auf Stein besser schützt.
Habe bisher bei verschiedenen Smartphones das Panzerglas auch immer perfekt hinbekommen. Beim 13T klappt es leider nicht. Ich habe an der rechten Seite immer Luft unter dem Glas. Bekomme ich einfach nicht besser hin.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
109
Ralph-Mc
R
D
Antworten
0
Aufrufe
182
DavidWagner
D
R
  • ralle83
2
Antworten
20
Aufrufe
1.729
ALi1963
ALi1963
Zurück
Oben Unten