Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 13T

post über dir lesen hilft
 
ok dachte du hast bei guerteltier bestellt.
 
komisch ... hab schon viel bei denen bestellt und noch nie Probleme gehabt.
Nur bei einer Rückgabe musste ich mal etwas länger auf mein Geld warten.
 
  • Danke
Reaktionen: wasnhierlos
wie gesagt, Paketlabel am Donnerstag abend erstellt, seitdem nicht in Deutschland angekommen
DHL hat es online erst in den Händen wenn es hier im Land ist, bisher nur angekündigt
so manche Bewertung passt zur Erfahrung hier
Beiträge automatisch zusammengeführt:

der Ali mal wieder, 13 Tage Lieferung im Checkout und Pünktlichkeitsgarantie+kaum haste bezahlt kommt n Popup dass binnen 16 Tagen versandt wird, Chinesisches Neujahr und so
bin mal gespannt an was vom Ansagelotto sie sich halten

sind als Neukunde mit VSK übrigens saubere 5,16 Euro für die Nilkin Hülle dort dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Lieferungsgarantien kann ich mich nach eigenen Erfahrungen von 15 Jahren nur bei Amazon Prime verlassen.

Wenn man sich Google Maps anschaut, könnte man sich fragen, ob es sich beim Verkäufer Gürteltier im wahrsten Sinne des Wortes um eine Briefkastenfirma handelt. Ansonsten gibt es noch eine Adresse in Berlin und eine Telefonnummer in Polen. Das will aber nichts heißen. Nicht über ungelegte Eier aufregen. Alles wird gut.

Fakespot finde ich sehr interessant. Gibt es auch als Addon bzw. soll in Firefox 122 eingebaut sein.
 
denke her das ist Firmengelände wo Hinz und Kunz nen Briefkasten/Minilager haben, kommen tut das Zeug jedenfalls aus Polen
und bzgl. für 5,16 über den Ali binnen 13 Tagen:
autoresponder vom Shop: zu bis 18.2.2024 wegen chinese newyear
 
support vom Guerteltier wie dem Absender nach zu erwarten polnischer Name
angeblich Freitag raus, DHL hat heute immer noch nichts
kurzum, angebliche 3 Tage Lieferung, angeblicher Artikelstandort Deutschland
wird wohl ein Ebayfall, nullkummanull Empfehlung
 
so, kam tatsächlich was an dann
Hülle an sich ist in Ordnung
der Mechanismus Kameraslider über den sich manche beschweren ist halt lose auf halb acht, ganz zu und offen rastet er sauber und stabil ein, ob sich das irgendwann ausleiert muss die Zeit zeigen
mit ner Hydrogelfolie steht der Rand am DIsplay noch n Schippchen weit über, aber nicht zu weit für Gesten
mit nem dickeren Panzerglas wird dieses wohl bündig mit den Rändern abschliessen
nettes, mattes Finish und guter Grip, liegt sauber und für die Verhältnisse des Kamerabuckels eben waagerecht grade aufm Tisch damit

innen wie außen halt recht hart, kein Samt oder so wie manch andere auf der Innenseite
 
die Hülle Nilkin über den Alilink ist unterwegs
auch wenn der Shop selbst NewYear hat bis 18. arbeiten da irgendwo fleissige Bienchen im Versand, kann man also getrost bestellen
 
Hülle ausm Ali Link ist jetzt auch da, einwandfreie Neuware von Nilkin, kann man getrost odern
 
Hast du jetzt zwei identische Nillkin Hüllen aus Polen bzw. China? Wieviel Werktage war die Hülle von AE unterwegs?
 
jupp, sind die selben
11. geordert heute hier
die aus Polen hat auch 6 tage gebraucht
 
  • Danke
Reaktionen: wasnhierlos
Na, dann ist doch alles flott und preiswert gelaufen ;)
 
naja, hab jetzt halt zwei hier
könnte eine an den Händler von Ebay im Rahmen des Rückgaberechts retorunieren, gäbe abzgl. Rückporto 10,50 zurück

Alter ist Ebay asozial geworden, die machen sich zusammen mit den Verkäufern die Taschen voll, ich zitiere:
Rücksendeetikett kaufen
Gemäß der Rücknahmebedingungen des Verkäufers tragen Sie die Rücksendekosten Um die Rücksendung zu erleichtern, können Sie ein Rücksendeetikett direkt bei eBay kaufen. Die Kosten für das Versandetikett enthalten MwSt.
Hermes
EUR 6,10

(Drucker erforderlich)
Hermes
EUR 6,10

(QR-Code für Rücksendung, ohne Drucker)
DHL Paket
EUR 7,59

(Drucker erforderlich)
DHL Paket
EUR 7,59

(QR-Code für Rücksendung, ohne Drucker)
So bezahlen Sie
Durch Auswahl von „Zahlungspflichtig bestellen“ erkennen Sie die Kostenübernahme für den Rückversand an. Sofern Sie das Rücksendeetikett nutzen, werden diese Kosten automatisch vom zurückerstatteten Betrag abgezogen und für Sie an den Versanddienstleister gezahlt. Zur Erstellung des Rücksendeetiketts teilen wir die notwendigen Adressdaten mit dem Versanddienstleister.


Man hat keine Chance das zu umgehen und auf eigene kosten günstig zu retounieren, wenn man keinen der Mondpreise auswählt geht es in der Rückgabe nicht weiter.

Goodbye Ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
War absehbar. Das Retourenporto ist aber überschaubar. Für 10.50 € kannst du später bei AE noch ca. 2 Stück als Ersatz bestellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
naja, 12,42 minus Ebay Mondpresiportp, da brauch ich sie nicht zurückschicken wegen den 5 Euro die ich bekomme
das der Preis den sie beim Ali kostet
 
btw muss ich nach einer Woche Nutzung auch zugeben dass es bisweilen schon sehr nervig sein kann bei sponatnen Schnappschüssen wenn die kamera jedesmal noch eingetütet ist
so leichtläufig ist der Schieberegler dann doch nicht, der rastet gut ein
 
Printi schrieb:
@punkrockfan Ja, am Display steht der Rand ca. 1mm hoch. Ich finde das Material griffig und nicht zu weich, angenehm anzufassen. Die Rückseite ist aus einem harten durchsichtigem Kunststoff
kam heute an
empfinde die nicht als griffig, eher rutschig und die Rückseite sogar mega glitschig
ansonsten gute Qualität
 
Hallo,

wollte mal Fragen was ihr für ein Panzerglas auf eurem T13 habt.

Ich habe jetzt 2 verschiede Hersteller probiert und 5 Gläser verballert weil ich die Seiten nicht dicht bekomme, kann das sein das das Display minimal gewölbt ist?

Grüße
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
89
lordhelmchen1980
L
D
Antworten
0
Aufrufe
181
DavidWagner
D
R
  • ralle83
2
Antworten
20
Aufrufe
1.723
ALi1963
ALi1963
Zurück
Oben Unten