Unterschiedliche Versionen beim Xiaomi 13T?

NeuesSmartphone

NeuesSmartphone

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Wer kennt sich aus???
Das Das Xiaomi 13T 5G 256 GB gibt es mit 8 und 12 GB Arbeitspeicher, hat das mit der Neueren Version, d.h Herstellungsdatum zu tun.
Bei Otto heißt es u.a. Mit dem neuesten Bildgebungssystem jederzeit und überall Meisterwerke in Leica Qualität schaffen

Das Das Xiaomi 13T 5G 256 GB / 12 GB - Smartphone - black Smartphone (6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz) 552,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Angebot heute EXPERT für 599.-Euro
dagegen das

Xiaomi 13T 5G 256GB, Black mit 8GB Arbeitsspeicher bei Mindfactory.de für 468Euro


kann es sein das ich hier ein veraltetes Gerät bekommen???
Wie wichtig wäre statt 8 12 GB Arbeitspeicher??
 
Die Artikel beschreibung ist nichtssagend und auf Kundenfang aus. Die technischen Daten sind gleich, bis auf die RAM Größe. Entscheidend ist dass die EEA ROM drauf ist. Dann ist ein Xiaomi/Redmi/Poco für den europäischen Wirtschaftsraum mit den wichtigen Frequenzen ausgestattet.
Der Preisaufschlag von 100€ alleine für 4GB mehr RAM ist inakzeptabel. Ich halte 30€ für fair und mehr als Abzocke. 8GB RAM reichen. Dann lieber mehr UFS Speicher einkaufen, weil man den mehr brauchen und nicht per SD Karte erweitern kann.
Im Moment kriegt man schon 12 GB RAM bei 200€ Handys, was total übertrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich wissen ob die EEA ROM drauf ist??
bei Mindfactory ist aufgeführt:
--Installierste Betriebsystem Android 13
Der unterschied bei Mindfactoriy zwischen (GB RAM und 12 GB RAM ist 60 Euro, wo wird denn der RAM Speicher gebraucht??





 
Heute Anwort bekommen,ist wohl keine Hilfe,bzw keine Erklärung

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.

Es handelt sich abgesehen von unseren Schnäppshop Artikel generell um Neuware. Informationen darüber welche Rom installiert ist liegen uns nicht vor.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team
 

Ähnliche Themen

wasnhierlos
Antworten
9
Aufrufe
1.553
Zarko
Zarko
Besserwisserboy
  • Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
721
Hopoint
Hopoint
M
Antworten
3
Aufrufe
517
mirida
M
Zurück
Oben Unten