Technische Daten des Xiaomi 14 Ultra

Traurig
 
Ich mache mir lieber selbst ein Bild davon, als mich auf Vergleiche anderer zu verlassen.
 
Naja ist nix neues das Xiaomi bei der Software verkackt, bevor ich 1300 Euro dafür ausgebe :) dann warte ich lieber auf das vivo x100 pro +, vivo macht dieses Jahr vieles richtig
 
  • Danke
Reaktionen: nitter, chinabomber und Dan99
@Deckimbal das sollte ein Fehler sein.
 
Hab ich auch gerade gesehen. Sauerei
 
Vertigo2xlc schrieb:
@Deckimbal das sollte ein Fehler sein.

das bezweifle ich:
Die fehlenden 300mh Stunden liegen möglicherweise an der in China beworbenen Silizium-Karbon-Anode-Technik, die in der deutschen Pressemitteilung nicht erwähnt wird, aber in der chinesischen überall zu finden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen, Exire und Eduard
@Deckimbal das heißt die deutsche Version hat es nicht? :(
 
Korrekt. Werde es mir aber zum testen dennoch mal holen, mit mi Points komme ich auf 1250€. Den Kameragriff gibts ja gratis dazu. Ich denke jedoch, dass das X100 Pro vermutlich dennoch die bessere Kamera haben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Rudirudsen Dann drück ich dir Daumen das es dich doch umhaut, und berichte mal;) ich hab es storniert, warte jetzt noch die 2 Monate auf das neue Vivo.
 
@Exire , noch liegt es im Warenkorb. Reizen würde es mich schon, zumal mich das S23U nicht wirklich zufriedenstellt. Ich schwanke noch. Zumal ja das X100 Ultra auch bald kommt.

bzgl. des Akkus. im Computerbasebericht wird von 5300mah gesprochen. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Rudirudsen hier steht auch 5000 😅
Ach ich lass es einfach, auch wenn es sich toll liest aber ich Zweifel an der Kamera und wenn der Akku abgespeckt ist, dann aus Prinzip nicht 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-25-19-10-30-87_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-02-25-19-10-30-87_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 25
Ein interessantes Detail zur Kamera weiß Sparrownews zu berichten.

Zitat:

Traditionell wird der Sound des OIS (optische Bildstabilisierung) mit Qualität und Wertigkeit in Verbindung gebracht, wobei lautere Töne oft auf ein hochwertigeres Gerät deuten. Allerdings ist der Ton, den das Kameramodul des Xiaomi 14 Ultra erzeugt, übermäßig laut. Es ist so ausgeprägt, dass es zu einem hörbaren „Klicken“ kommen kann, wenn man das Telefon auf einen Tisch legt oder in die Tasche steckt.

Xiaomi 14 Ultra Review: In-Depth Analysis Reveals Pros And Cons | SPARROWS NEWS
 
  • Haha
Reaktionen: DOT2010
@Exire Hab auch kurz überlegt aber dann doch für Honor entschieden und mit diversen Goodies für 1077 Euro bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Dan99 auch sehr gutes Angebot, viel Spaß damit 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Mich fragt zwar Niemand, aber ich würde auch das Honor bevorzugen. Aber noch mehr das Vivo, was Ende April herauskommen wird. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Exire und Dan99
@Exire Ich hätte die chinesische Version behalten aber ohne Standortverlauf geht es leider nicht. Deshalb verkaufe ich :D
Aber sonst ist es ein Mega Smartphone mit einer super Kamera und einem starken Akku.

@nitter Aber nicht in Deutschland oder? Das wäre natürlich sehr interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: nitter
@nitter Wenn die Ungeduld nicht so wäre....
 
  • Haha
Reaktionen: nitter
@Dan99 ja, nicht in Deutschland. Aber bei Vivo ist auch die originale chinesische Software imho sehr pflegeleicht. Bei meinem Vivo x100 Pro waren bereits jede Menge Sprachen inkl Deutsch gleich mit dabei und wenn man unbedingt Google haben will oder muss, dann kann man sich jede beliebige Google App inklusive des Playstores schnell installieren, sogar aus dem Vivo Store heraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire und Dan99

Ähnliche Themen

T
Antworten
918
Aufrufe
39.629
spartacus12
spartacus12
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
142
jandroid
jandroid
Neonsi
Antworten
34
Aufrufe
2.017
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten