Technische Daten des Xiaomi 14 Ultra

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit der Akkukapazität ist wirklich eine Sauerei 😑

• Danke
Reaktionen: Eduard
Richtig beeindruckend das Smartphone ,ist den Esim verbaut ?

Bis jetzt noch nicht, in vielen Tests schneidet vivo besser ab, wenn die korrekt sind.

• Danke
Reaktionen: Dominik1991
Ich hab das Vivo derzeit hier. Aus meiner Sicht nichts besonderes. Ich freue mich weiter auf das Xiaomi :)

• Danke
Reaktionen: Eduard, marcodj und Wilderandroide
@Stefan1982L Das sehe ich anders und ich hatte alle highend Smartphones hier gehabt 😁

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
Eine Erklärung, dass die globale Version nur 5000 mAh hat, ist noch ernüchternder:

"Die wohl größte Änderung betrifft die Akkukapazität des Geräts, die beim globalen Modell von 5.300 mAh auf 5.000 mAh sinkt. Offiziell hat Xiaomi die Änderung nicht erklärt. Die Entscheidung, die in China beworbene neuartige Silicon-Carbon-Akkutechnologie in der Pressemitteilung nicht zu erwähnen, impliziert jedoch, dass das Xiaomi 14 Ultra bei seiner weltweiten Markteinführung nur über einen herkömmlichen Lithium-Ionen-Akku verfügt."

Quelle:

Xiaomi 14 Ultra launches globally for €1,499.90 as new competition for Samsung Galaxy S24 Ultra

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Eduard, Exire und eine weitere Person
Exire schrieb:
@Stefan1982L Das sehe ich anders und ich hatte alle highend Smartphones hier gehabt 😁

ist zwar mittlerweile sehr off topic - aber wieso ist das find x7 ultra für dich kein Thema als Kamera Flaggschiff, wenn das Vivo 100 plus auch höchstwahrschlich nur in China erhältlich sein wird?

Zuletzt bearbeitet:
Satelliten Kommunikation Notruf scheint auch nicht bei uns dabei zu sein oder? ich bin verwirrt,es gibt Videos wo da gezeigt wird?

Das hängt mit den Handynetzbetreibern und deren Verträgen mit Satelliten-Betreibern zusammen.

Alle chinesischen Smartphone-Hersteller, die inzwischen satellitengestützte Kommunikation via Text oder sogar Voice/Video anbieten (Huawei, Honor, Oppo, Xiaomi), tun dies bisher ausschließlich in China mit dem Betreiber China Mobile - denn bisher nutzen diese Smartphone Hersteller die Satelliten des Beidou-Netz (das chinesische GPS - Äquivalent der Satellitennavigation).
Und der Beidou-Dienst ist bisher offenbar nur für chinesische Telekommunikationsanbieter nutzbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: warboss, Wilderandroide und Eduard
Wird es nicht langsam Zeit, das Xiaomi 14 Ultra Forum in die Kategorie "Beliebte Foren" zu befördern? 😉

• Danke
Liegt ja nicht an uns, Schreibt kräftig Beitrage oder Stellt Fragen, dann landet es da automatisch ;)

• Danke