UVP von 1499 EURO beim Xiaomi 14 Ultra ist zu hoch

@GTA natürlich kann es das!
 
@Droid89 was?
 
@GTA zum Problem werden.
 
Xiaomi bietet nicht mal eine EU-Weite Garantie?!
Der Händler meinte zu mir es wäre kein Problem!
 
Bei einem Defekt und Kontakt über den deutschen Kundenservice wird die IMEI Nummer abgefragt .
Nach erfolgter Prüfung ob das Gerät noch im Garantie/ Gewährleistungs Zeitraum ist gibt es dann einen Paketaufkleber für den Versand zum Reparaturpartner.
Selbstverständlich muss sich Xiaomi an geltendes Recht zur Gewährleistung/ Garantie halten.
Es kann nur sein , dass der deutsche Kundenservice die Anfrage ablehnt da das Gerät nicht in Deutschland gekauft wurde .
Dann müsste die Reparaturanfrage über den Kundenservice laufen in dem Land wo es gekauft wurde.
Es gibt aber für das Xiaomi 14 Ultra unter Punkt 3.6 einen internationalen Reparaturservice.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN EXKLUSIVE SERVICES
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Also habe ich mit dem Ultra kein Problem ? Oder sollte ich vorsichtshalber mal bei Xiaomi anrufen?
 
medion1113 schrieb:
Es kann nur sein , dass der deutsche Kundenservice die Anfrage ablehnt da das Gerät nicht in Deutschland gekauft wurde .
Dann müsste die Reparaturanfrage über den Kundenservice laufen in dem Land wo es gekauft wurde.
Als ich gefragt habe, wieso die keine Rechnung haben wollen, haben die mir gesagt, dass das ein deutsches Gerät wäre und da die IMEI Nummer ausreicht.
GTA schrieb:
Der Händler meinte zu mir es wäre kein Problem!
Natürlich, er will verkaufen und du bekommst es erst mit, wenn es dazu kommen würde, also wohl Monate später.

Kann sich geändert haben aber nie im Leben würde ich bei so einer Summe es im Ausland kaufen.

Amazon DE sagte mir auch mal ich soll mich an Amazon ITA bzw. ESP wenden.
 
Ich bin da wohl auch von Apple verwöhnt … Ohne Rechnung weltweite Garantie.
Habe mal ein US iPhone in Deutschland kostenlos ausgetauscht bekommen.
War der Auffassung, dass es mit Rechnung zumindest innerhalb der EU egal sein sollte.
Rufe mal am Montag an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
511
kingoftf
kingoftf
H
Antworten
4
Aufrufe
267
Trans_Am
Trans_Am
S
Antworten
1
Aufrufe
278
Macblack91
Macblack91
Zurück
Oben Unten