Zubehör Schutzhüllen oder Taschen für das Xiaomi 14

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hatte ich auch gesehen und bei ali nichts gefunden. Trotzdem Danke!

Hallo
Nach einigen hier abgebildeten Hüllen die ich ebenfalls besitze hab ich eine für mich sehr interessante 360Grad Hülle gefunden! Die Vorraussetzungen war neben einem guten Schutz im Alltag (keine Baustelle oder ähnliches), sollte das Gerät auch Frontseitig geschützt sein,sowie auch auf der Rückseite die Kamera! Ich hab diese Hier bei Ebay gefunden:

360° Grad Hülle für Xiaomi 14 Handyhülle vollschutz Integriertem Displayschutz | eBay

Die für mich beste Hülle bisher, das Aufliegende Glas/Kunstoff behindert in keiner Weise die Eingabe, auch der Fingabdrucksensor reagiert gewohnt schnell und musste auch nicht erneut angelernt werden. Und all das obwohl ich die Werkseitige Folie draufgelassen habe!
Das Handy wird durch die Hülle zwar größer und vor allem auch breiter aber ,nicht so ein Klotz wie mit den meisten Outdoor für militärische Zwecke geprüften Hüllen.
Was der Hülle fehlt? Magsafe! Kann man aber selbst nachrüsten.
Wünschenswert wäre eine Riffelung an den Seiten gewesen für mehr Gripp.
Selbst QI laden funktioniert was in der Klasse nicht selbst verständlich ist.
Eine Sache hab ich noch vergessen, ihr könnt mich echt schlagen ,aber nach meinem Empfinden klingen die Lautsprecher voluminöser, ist wahrscheinlich nur subjektive

Zuletzt bearbeitet:
@chipo01
Irgendwelche Einschränkungen bei der Photographie entdeckt? Spiegelungen osw

@chika Nein hab keine gefunden ,es ist aber kein Glass über den Linsen ,sondern nur wie bei andern Hüllen auch die runden Ausschnitte.
Negativ sind vielleicht die Fingerabdrücke zu erwähnen auf diesem Kunstoffglass vorne wie hinten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chika
Aso, verstehe.
Werd sie auch mal testen.

Bekommt man bei Ali wahrscheinlich wieder günstiger

1000024024.jpg1000024023.jpg1000024022.jpgSo mal wieder eine neu Hülle von Ali, ist die FatBear, Material hat die Anmutung von Vollgummi,extrem Robust. Die Seiten sind geriffelt und auch die Knöpfe, Druckpunkte sind Super, das einzige was mir fehlt ist Magsafe und ausser einem erhöhten Rand um das Kameramodul wäre ein Linsenschutz noch nice gewesen.Qi-Charging funktioniert trotz Stärke/Dicke der Hülle trotzdem. Das ist jetzt meine neue Standardhülle

Zuletzt bearbeitet:
Hab aktuell meine 2. Hülle von Nillkin, die ich qualitativ als das Non-Plus-Ultra betrachte. Also den Hersteller Nillkin.

Die 1. Hülle hat sich im Urlaub leider verabschiedet, war aber die beste Hülle mit Magsafe, die ich bisher für alle meine Smartphones hatte.
1000049705.jpg

Aktuell habe ich eine andere von Nillkin mit Magsafe, weil die 1. nicht mehr verkauft wird. Qualitativ auf der gleichen Stufe, allerdings sieht man hier die Fingerabdrücke hinten relativ stark und diese ist auch nicht ganz so griffig wie die 1.
1000049707.jpg

Vor paar Tagen habe ich auf eBay noch ne andere bestellt, ebenfalls mit Magsafe und in der Farbe Weiß. Wird noch geliefert aber die Bilder sind vielversprechend. Wie ihr seht, ich stehe auf Hüllen mit integrierten Lens Stands.
1000049702.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510