Zubehör Schutzhüllen oder Taschen für das Xiaomi 14

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSI-MATZE

MSI-MATZE

Dauer-User
472
Hallo hier kann man gerne seine Erfahrung mitteilen für Schutzhüllen oder Taschen für das Xiaomi 14.
Zur zeit gibt es noch wenig Sachen bei Amazon zumindest, von Spiegen scheint nur eine Hülle drinnen zu sein.

Also ich habe mir für das Xiaomi 14 diese Schutzhülle hier ausgesucht.

Screenshot_20240226_012506_Amazon Shopping.jpg

https://www.amazon.de/dp/B0CNR8SSWF?starsLeft=1&ref_=cm_sw_r_apan_dp_J6M3KEX7CN4HPJJBV8SN

Also ihr könnt gerne eure Erfahrungen hir teilen alles rund um den Schutz des Xiaomi 14

Hallo zusammen,

lasst uns in diesem Thema die besten Taschen und Hüllen für das Xiaomi 14 zusammentragen.

Mit welchem Schutzcase schützt ihr euer Xiaomi 14? Postet gerne direkt den Link zur Bezugsquelle.

Gruß
Sebastian

@_Bateman kannst du bitte ein bild von der Hülle posten wenn sie tatsächlich eingetroffen ist? Es sieht so aus als würde der Schutz auch die Kamera abdecken. Würde gerne mal sehen wie diese Hülle im Original aussieht.

@_Bateman Ja die Nillkin Hülle finde ich auch interessant, die gibts auch mit Magsafe. Aber wenn das Phone herunterfällt dann sind die weicheren Hüllen meist im Vorteil. Dafür fassen sich die weichen TPU Hüllen auch klobiger an.

_Bateman schrieb:

Ich war so fasziniert von der Hülle, dass ich sie mir auch bestellen musste in der Farbe Schwarz.

Wenn mir die Hülle zusagt und gefällt, dann gibt's vielleicht auch mal eine Gelbe oder Blaue da zu, also die Farb Auswahl ist ja genial bei den Hüllen 😁

Kann man je nach Tages Stimmung seine Farbe anpassen 🤣

• Danke
Reaktionen: _Bateman
Verrückt, die ist von gestern auf heute 1€ teurer geworden. Vermutlich die Nachfrage nach Xiaomi 14 Hüllen gestiegen seit gestern. Ich konnte mich nicht beherrschen und habe noch bei Aliexpress 5 Stück bestellt. :1f648:
Kommen Mitte März, stelle dann auch Fotos ein hier.

Anhänge

• 2024-02-26 14_51_39-Bestellungen.png
    2024-02-26 14_51_39-Bestellungen.png
    171 KB · Aufrufe: 242
Kannst Du bitte die Directlinks dazu posten?

Das die Hüllen immer über die Kamera gehen müssen. Hätte da zu viel agst, dass der Staub darunter die dann zerkratzen

0.46€ 87% OFF|Leder Handy hülle für Xiaomi 14 Pro 14 leichte Luxus offizielle TPU Schutzhülle Kantens chutz Stoßstange für Xiaomi 14 14 Pro| | - AliExpress die ist hübsch, aber warum hat der Chinese die Grüne nicht auf Lager -.-

Ich bin mit der in Grün ganz gut gefahren:
1.1€ 85% OFF|Nillkin für xiaomi mi 14 pro/14 5g gehäuse 360 pc hart voll gefrostet rückseitige abdeckung kamera schutz für mi14| | - AliExpress

Selbst Stürze hat das Handy ohne Schäden überstanden. Sogar die hülle, da sieht man nichts

Das Nillkin Case ist Top.
Hier auf einem Xiaomi 13 , da sieht man gut wie groß das Kameramodul geworden ist.

Anhänge

• IMG_20240226_163947.jpg
    IMG_20240226_163947.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: DiddiAb
@Nomex Das mag ich auch nicht wirklich, aber eventuell kann man das frei schneiden....

Ich habe auch gerne einfach Skins, finde aber für das Xiaomi 14 niemand der die anbietet, keiner der üblichen Verdächtigen (dbrand, XtremeSkins, marmeladecat usw.) hat die im Angebot. Kennt jemand einen Shop wo ich welche für das 14er bestellen kann?

Wenn jemand diese Hülle in Grün findet, die auch Lieferbar ist, bitte schreiben. Ich find das Design verdammt gut und WILL die haben!!!

1708972145629.png

Auf deinem Bild hast du die Schwarze ausgewählt ;)

1708972938623.png

Aber ich wurde bei TEMU fündig, da ist die noch vorrätig:

1708972999043.png

• Danke
Reaktionen: _Bateman
Gerade angekommen, bin positiv überrascht. Fühlt sich wertig an. Jetzt fehlt nur noch das passende Handy das UPS bei XIAOMI nicht abholt seit Sonntag.

2024-02-27 14.39.34 Kopie.jpg2024-02-27 14.39.41 Kopie.jpg2024-02-27 14.39.45 Kopie.jpg2024-02-27 14.39.50 Kopie.jpg2024-02-27 14.39.54 Kopie.jpg

• Danke
Reaktionen: andre1970 und DiddiAb
@_Bateman dann weis ich ja schonmal was auf mich zukommt, ist die hülle weich.
Denkst du handy wird beim fallen gut geschützt

Ne, die ist nicht weich, das hatte ich erwartet eigentlich. Stinkt auch null. Denke schon das die gut schützt wenn es einem mal aus der Hand rutscht. Kommt aber nat. auch immer drauf an, aus dem 6. Stocke würde ich das Handy jetzt nicht werfen wollen.

_Bateman schrieb:
aus dem 6. Stocke würde ich das Handy jetzt nicht werfen wollen.
Ne Aber Schulter Ohr Höhe hab ich gedacht.
schade das es noch nix von Spiegen gibt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

die hier gefält mir auch noch sehr gut klick

Zuletzt bearbeitet: