Trade-In Prozess Thread des Xiaomi 14

@alexandre Ich habe auch keine Bestätigung per e-mai bekommen. Aber nach ca. einer Stunde konnte ich die Rechnung in meinem Konto finden und der Bestellstatus schreitet voran.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
@Kmt Grad nochmal gecheckt. Sind 6gb aktiv und da steht nun 12gb 😅 Wohl ein Anzeigebug. Gibt auch direkt ein update zum runterladen.
 

Anhänge

  • IMG_20240226_141011.jpg
    IMG_20240226_141011.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 63
  • Haha
Reaktionen: Kmt
@warboss da lag ich mit dem virtuellen Speicher zumindest richtig.
Dieser ist ab Werk meiner Erinnerung nach bei den Geräten immer aktiviert.
Das Xiaomi nicht mal richtig rechnen kann verwundert bei deren Seite nicht wirklich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: warboss
Hi,

wie läuft der Trade-In Prozess ab? Schickt der Dienstleister einen Karton samt Label per Post, wie bei Google?
 
Den Karton haste ja vom neuem Handy dazu gibt es nur n versandlabel
 
@vanguardboy Ich schicke das alte Gerät doch nicht im Karton des Xiaomi 14 weg?!
 
Das xiaomi 14 wird doch noch in einen Versandkarton geliefert , darin schickst du das alte zurück. Muss halt ordentlich gepolstert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, DiddiAb und alexandre
@alexandre warum nicht? Das Xiaomi 14 wird ja nicht „nackt“ versendet? Das Xiaomi liegt in seiner Packung. Die Packung liegt in einen Karton. Wenn du unzufrieden bist, dann schickst du das Xiaomi darin zurück. Wenn du zufrieden bist, dann schickst du dein altes Telefon in diesem Karton an Foxway. Nach Erhalt der Ware hast du 14 Tage Zeit. Bei Samsung kam die Email mit Versandhandel von Foxway ein paar Stunden nach Erhalt der Ware. Du brauchst das nicht mal auszudrucken. Da ist ein QR Code dabei den du bei der Post einfach vorzeigen kannst. Einfach geht es nicht. Du kannst aber natürlich jeden x beliebigen Karton nehmen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand wie das mit Trade In ist, falls man das Xiaomi 14 zurück schickt? Wird es annulliert und Man bekommt sein Gerät zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexandre
@JohnyV
Die Email von Foxway mit Label bekommste erst nach der 14 tägigen Widerrufsfrist.
 
  • Danke
Reaktionen: DiddiAb
@hmm...egal schade. Kann also nicht notfalls mein altes iPhone 8 für 180€ verhökern 😂
 
  • Haha
Reaktionen: hmm...egal
hmm...egal schrieb:
@JohnyV
Die Email von Foxway mit Label bekommste erst nach der 14 tägigen Widerrufsfrist.
Ne, die Email von foxway mit versandlabel hab ich direkt nach der Bestellung bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: yetihai
@vanguardboy mhh, bei mir kam gar nichts, auch keine Bestellbestätigung. Aber das Handy wird morgen zugestellt. Habe mal ne mail an foxways herausgeschickt.
 
DiddiAb schrieb:
@vanguardboy mhh, bei mir kam gar nichts, auch keine Bestellbestätigung. Aber das Handy wird morgen zugestellt. Habe mal ne mail an foxways herausgeschickt.
Selbiges bei mir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eben per Gmail gesendet:

Die Nachricht wurde
blockiert Ihre Nachricht an
aservice.de@support.mi.com Wurde blockiert. Weitere Informationen finden Sie unter "Technische Details" weiter unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alexandre ich bin auf mi.com auf meine Bestellung gegangen, habe auf "Trade-In status" geklickt und dort auf Impressum.

Dort habe ich eine E-Mail Adresse von foxway gefunden und da hin geschrieben. Habe jetzt ne Ticketnummer zum trade in.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-28-07-42-30-586_com.brave.browser-edit.jpg
    Screenshot_2024-02-28-07-42-30-586_com.brave.browser-edit.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Das X14-Paket kam heute an, aber keine Spur vom Label für das Trade-In (oder überhaupt irgendeiner Info zum Trade-In).
 
alexandre schrieb:
Das X14-Paket kam heute an, aber keine Spur vom Label für das Trade-In (oder überhaupt irgendeiner Info zum Trade-In).
Die Email und Label kamen dazu per Email nach der Bestellung
 
@alexandre wenn du keine Mail erhalten hast (so wie ich), dann mach folgendes: Log dich auf mi.com ein, gehe zu "meine Bestellungen", klick auf die X14 Bestellung, scroll runter und da steht "Trade-In Status". Da klickst du drauf, dann auf "Impressum" und dort steht ne E-Mail Adresse. Da schreibst du hin mit deiner Trade-In ID und bittest um erneute Zusendung der Mail.

Ich habe vor 24 Stunden ne automatische Antwort bekommen dass das Ticket eröffnet wurde und es etwas länger dauern kann. Seitdem ist nichts passiert. Wenn die Mail mit dem Versandlabel nicht in den nächsten Tagen kommt, dann widerrufe ich den Kaufvertrag. Ohne den Trade-In ist mir das X14 zu teuer.
 
Ich habe dorthin leider schon eine Mail geschickt und bisher nichts bekommen, auch keine automatische Antwort.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

vanguardboy schrieb:
Die Email und Label kamen dazu per Email nach der Bestellung
Welche Bestellung? Das Xiaomi 14 kam bereits an.
 
Ja.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
170
firmchen
F
I
Antworten
0
Aufrufe
202
IgnusVegan
I
Markus121
Antworten
549
Aufrufe
30.074
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten