Trade-In Prozess Thread des Xiaomi 14

Ich weiß nicht was Xiaomi und Foxway geritten hat.

habe gerade eine E-Mail von Xiaomi bekommen, wonach die Zahlung von Foxway am 08.04. erfolgt sei.
Und zwar auf.... ein komplett falsches Konto.

Und das, obwohl ich Foxway 3 oder 4 Mal (sogar mittels Zettel im Paket!) um Überprüfung und ggf. Korrektur der IBAN-Nummer gebeten habe.

Keine Ahnung warum Xiaomi mir sogar am Telefon falsche Angaben gemacht hat,
aber nun hört der Spaß endgültig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Kornilein
Heute endlich mal eine Mail von Foxway bekommen.

" Leider haben wir die Mitteilung bekommen, dass Ihre Bankdaten falsch sind. Daher kam die Zahlung zurück. Bitte senden Sie uns daher nochmals Ihre IBAN zu. "

Preisfrage:
Wieso fällt denen erst JETZT auf, dass eine Zahlung zurückkommt?!
Zumal sie diese Fehlüberweisung hätten verhindern können, wenn sie meiner mehrfachen Bitte die IBAN-Nummer zu überprüfen und ggf. anzupassen nachgekommen wären.

Warum Sie nun nochmals nach der korrekten IBAN fragen ist mir schleierhaft.
Die IBAN wurde mittlerweile 7x (davon 3x von Xiaomi) übermittelt....
Auf meine Beschwerden bzgl. der Null-Kommunikation und ausbleibenden Antworten sind sie gar nicht eingegangen.

Ich frage mich, wieso erst Druck durch Xiaomi ausgeübt werden muss, um irgendein Lebenszeichen dieses Unternehmens zu bekommen.

Egal, hoffe nun endlich mein Geld zu bekommen und das Kapitel abschließen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wickeln wohl die Trade-in Prozesse für alle Hersteller ab und sind wohl maßlos überfordert...
 
Das Trauerspiel ist überstanden.

Foxway hat mir die vereinbarten 490 Euro gestern überwiesen.
Heute morgen konnte ich den Zahlungseingang bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
chika schrieb:
Die wickeln wohl die Trade-in Prozesse für alle Hersteller ab und sind wohl maßlos überfordert...
Aha das sagst du , weil hier 10 Leute schreiben es dauert ewig ? Und du machst alles perfekt und es gibt nirgends Probleme? Naja ..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
154
firmchen
F
I
Antworten
0
Aufrufe
199
IgnusVegan
I
Markus121
Antworten
549
Aufrufe
29.929
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten