Trade-In Prozess Thread des Xiaomi 14

A

alexandre

Dauergast
788
Sobald man Trade-In im Mi-Store macht, kann man die Farbe des Tablets nicht mehr ändern?
 
@alexandre Du wählst doch ganz normal Smartphone tablet und fügst dann tradein hinzu
 
JohnyV schrieb:
@alexandre Du wählst doch ganz normal Smartphone tablet und fügst dann tradein hinzu
Nur hier kann ich Trade-in wählen, dann aber keine Farbe des Tablet:

1708950845917.png

Oder muss ich das Pad 6 GESONDERT in den Warenkorb legen? Bisher wurde es immer automatisch dazugefügt.
 
Wenn man Trade In wählt ist die Farbe des Tablets meines Wissens in der Tat nicht auswählbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@alexandre aus meiner Sicht ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexandre
@JohnyV Auf der Desktop-Seite vom Mi-Store. Nicht auswählbar die Farbe.

1708951033860.png
 
@alexandre Die Seite ist generell etwas komisch. Mit unidays Gutschein konnte ich z.B. überhaupt keinen Trade in mehr auswählen?! Mit dem 100€ Gutschein gings. Ganz bugfrei ist die Seite leider nicht
 
@warboss Trade In geht unabhängig vom Gutschein, man muss nur damit beginnen.
Der Prozess und die Seite ist aber in der Tat sehr buggy.
 
  • Wow
Reaktionen: warboss
Aktuell kann man gar keine Farben auswählen egal ob mit TradeIn oder nicht mit Gutscheinen oder nicht. Es ist nur das schwarze das schwarze Smartphone und schwarzes Tablet verfügbar
 
@Kmt ach krass, muss ich dann beim ultra in den nächsten Wochen nochmal testen. 🤔
 
@JohnyV also ohne Trade In kann man weiterhin alle Farben beim Tablet auswählen.

Screenshot_2024-02-26-13-46-28-03_f735d38a0689a8095cedb7fdc1cb082d.jpg

Bei der 256 GB-Version ist vom Xiaomi 14 aktuell aber in der Tat nur noch schwarz bestellbar.
Ist diesmal aber endlich matt und deshalb nicht so anfällig für Fingerabdrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Aktuell kann man gar keine Farben auswählen egal ob mit TradeIn oder nicht mit Gutscheinen oder nicht. Es ist nur das schwarze das schwarze Smartphone und schwarzes Tablet verfügbar
Ich kriege nur das Goldene...
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
@Kmt ich kann es zumindest nicht. Bei mir wird automatisch schwarzes Pad gesetzt. Auch ohne TradeIn oder Gutschein. Der Shop scheint wohl nicht der zuverlässigste zu sein
 
@warboss du gibst den Unidays code einfach im Bestellvorgang einmalig ein. Dann den Artikel aus dem Warenkorb löschen und beim Xiaomi 13 Ultra auf Kaufen gehen und mit dem Trade In-Vorgang starten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV ohne Trade In kannst du auf die Zugabe einfach drauf klicken und dann die Farbe ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei saturn liegts schon aus 😎

Mir fällt gerade aus das ist die 16/512gb Version 😂 Die gibts doch eigentlich gar nicht
 

Anhänge

  • IMG_20240226_135537.jpg
    IMG_20240226_135537.jpg
    1 MB · Aufrufe: 105
Kmt schrieb:
@warboss du gibst den Unidays code einfach im Bestellvorgang einmalig ein. Dann den Artikel aus dem Warenkorb löschen und beim Xiaomi 13 Ultra auf Kaufen gehen und mit dem Trade In-Vorgang starten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV ohne Trade In kannst du auf die Zugabe einfach drauf klicken und dann die Farbe ändern.
Nein kann ich eben nicht. Habe ich doch geschrieben. 🙄

Edith: nach 4 mal rein und raus kann ich nun die Farbe wählen 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV also bei mir funktioniert es sowohl in der App als auch über den Browser.
Daher schon extrem merkwürdig.
 
@Kmt wie gesagt nach mehrmaligen hin und her geht es jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kmt
@warboss wahrscheinlich sind 4 GB virtueller RAM noch aktiviert oder es ist ein spezielles Ausstellungsstück.
 
Gibt es keine Bestellbestätigung per Mail? Habe nur die PayPal -Mail bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alexandre manchmal kommen die E-Mails nicht an. Schaue einfach im Kundenkonto bei den Bestellungen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
166
IgnusVegan
I
Markus121
Antworten
547
Aufrufe
28.487
Hubert13
H
Anz
  • Anz
Antworten
14
Aufrufe
818
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten