Trade-In Prozess Thread des Xiaomi 14

@CassPennant sehr schön. :) Ich hab meins heute versendet fürs Trade In
 
  • Danke
Reaktionen: CassPennant
Hier auch. Drei Mails geschickt und drei Label erhalten...
 
  • Haha
Reaktionen: CassPennant
Mir wurden die versprochenen 200€ tatsächlich von Foxway, klammheimlich überwiesen. Keine Email oder sonstige Benachrichtigung von Foxway bekommen.

Für den optischen Zustand wurde mir nichts abgezogen. Somit wie angegeben 300 bekommen. Wenn ich das Pad6 mit ca 200 gegenrechne, habe ich ca 550€ für die 256GB Version bezahlt. Damit kann ich leben.

Kommunikation Xiaomi mangelhaft, Kommunikation mit Foxway nicht vorhanden also eine glatte sechs. 😆

Naja, Ende gut, alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DiddiAb
Hat jemand den Trade-In mit der Gutschein Option (150€) gewählt?
Geld für das Gerät wurde diese Woche überwiesen, Gutschein sollte angeblich auch da sein laut Mail.
Im Konto ist auch ein 150€ zu sehen, jedoch nicht der, den man erwartet:
1710951480923.png

Meine beiden Mails wurden bisher nicht beantwortet.
 
@tom_g einen Gutschein zu wählen ergibt doch keinen Sinn. Wie du schon im anderen Thread geschrieben hast, kann man keine Gutschein kombinieren. Und so ziemlich für alles in Xiaomi Shop gibt's bereits einen Gutschein.
 
Für Handys nicht, ja. Gibt aber noch paar mehr Sachen im Shop, die für mich in Frage kämen und dafür macht der Gutschein Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und medion1113
Antwort seitens Xiaomi blieb aus, aber Gutschein kann nun für alles eingelöst werden. Somit Trade-In vollständig abgeschlossen bei mir.

Eingeschickt hatte ich ein Xiaomi 12S. Für einen China Import hat sich das gelohnt.
 
Leider nein. 150€.
 
Mein Honor Magic 5 Pro ist jetzt auf dem Weg zu Foxway. Mal schauen wann und wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Die Lieferung von meinem Xiaomi 14 Ultra erfolge am 20.03. und heute habe ich die 100,00 Euro Trade-In-Rabatt von Xiaomi erhalten. Das bedeutet ich habe nun 1153,00 Euro für das X14U bezahlt. Und dazu auch das Kamera-Kit erhalten. Das ist für mich ein sehr guter Deal. Für mein altes LG gab es keinen Markt mehr. Bei Samsung hätte ich es nicht eintauschen können. (Mich hat interessiert was ich bei Samsung erhalten hätte) Vodafone hat es mit Null Euro bewertet und irgendwelche Ankaufportale mit 28,00 Euro. Ich hatte nicht vor das LG zu verkaufen aber wollte herausfinden, wie andere Anbieter das Smartphone bewerten. Das ist von Xiaomi wirklich sehr fair und korrekt umgesetzt worden. Ich hoffe das es bei den anderen Usern auch so funktioniert.
 
Trotz mangelhafter Kommunikation hat der Trade-In am Ende funktioniert. Ich habe heute das Geld für das alte Gerät auf dem Konto gehabt. Außerdem habe ich noch die 100 Euro Gutschrift vom mi store erhalten. Ende gut alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Wann ist dein Handy da angekommen also wie lange hat es gedauert vom eintreffen des Handys ?
 
@TheMytg0s ziemlich genau eine Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMytg0s
Mein Honor ist gestern bei Foxtec angekommen. Mal schauen wie lange nun die Abwicklung dauert.
 
So hab jetzt das Geld von Foxway bekommen 140€ kommen die anderen 100€ von Xiaomi selber ?
 
@TheMytg0s die 100 Euro werden dir von Xiaomi auf deiner Zahlart gut geschrieben. Also auf dein PayPal Konto, auf die Kreditkarte oder auf die Klarna Rechnung - je nachdem womit du das X14 bezahlt hast.
 
Okay alles klar danke für die Info.. die 100€ fehlen noch dann ist alles abgeschlossen.
 
Ich habe 20€ von Foxway und 100€ von Xiaomi bekommen. Letztendlich hat dann doch alles geklappt, die Kommunikation ließ allerdings zu wünschen übrig.
 
catraxx schrieb:
Mein Honor ist gestern bei Foxtec angekommen. Mal schauen wie lange nun die Abwicklung dauert.
Heute, eine Woche später, wurde es scheinbar bearbeitet.
Im Mi-Account steht beim Trade-In zumindest mal "Processed".

Bislang habe ich aber weder das Geld noch irgendeine andere Nachricht von Foxway erhalten.
Also mal so in 1-2 Tagen nochmal aufs Konto schauen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
149
firmchen
F
I
Antworten
0
Aufrufe
198
IgnusVegan
I
Markus121
Antworten
549
Aufrufe
29.898
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten