Xiaomi 14 Angebote und Preise

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
daweiner

daweiner

Fortgeschrittenes Mitglied
344
Das Launch Event steht direkt vor der Tür und der Release in Deutschland unmittelbar bevor. Zeit die Angebote und Preise zu checken, um für sich die besten Optionen zu finden.

Den Anfang macht Gobino.de. Persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit diesem Reseller gemacht. Es ist ein in Deutschland angebotener Service des niederländischen Mobilfunkgeschäftes MobielWerkt B.V. Mehr kann ich über den Reseller nicht sagen, außer, dass dort die einen oder anderen Preise recht attraktiv sind. So auch für das 14er und für Leute, für die ein Vertrag interessant ist.

Als Beispiel stelle ich einen Vodafone-Tarif mit 35 GB heraus, bei dem 34,99€ Grundgebühren und abzgl. 100€ Wechselbonus eine Einmalzahlung i. H. v. 262€ auf den Verbraucher zukommt. Das bedeutet Gesamtkosten von 1101,76€. Leider ohne jeglichen Zusatz.

Xiaomi 14 12GB/512GB Schwarz - kaufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
1708774841185.png

Dann kommt man "überraschen" billiger ohne Vertrag. Was eigentlich immer so ist.
Aber dennoch zu teuer das Angebot

Deshalb auch die Bemerkung zu meinem Beitrag, dass das Angebot für Vertragsinteressierte eine Option darstellt. Aus persönlichen Interessen liegt er darauf mein Fokus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Xiaomi Shop: Abzüglich Coupons: 899 für die 256gb und 979 für die 512gb Version….plus Tablet das ich nicht brauchen kann. Honor Magic 6 Pro für 999€ bestellt…

• Danke
Reaktionen: Dan99
rudiratlos1 schrieb:
Abzüglich Coupons: 899 für die 256gb
Mit dem 15 % Coupon sind es 850 € .
Topcashback von 2 % nicht vergessen.

Anhänge

• IMG_20240225_165525.jpg
    IMG_20240225_165525.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 127
@medion1113 : Wie bekommt man den 15% Gutschein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Keine Ahnung, er war plötzlich da .

• Danke
Reaktionen: Eduard und _Bateman
Bei mir nicht, schade.

15% gibs für Studenten, wahrscheinlich verirrt der Gutschein..

Ich bin am überlegen s24 mit snapdragon 8gen3 als Import oder das xiaomi 14 .. hmm

Genau mein Dilemma, ich werde mir das Xiaomi 14 jetzt mal anschauen, im Zweifel geht es zurück oder zu Kleinanzeigen.

Vergesst nicht Tradein für 100€. Tablet für 200€ verkaufen und ihr seid bei 599€. Das ist doch mega?

• Danke
Reaktionen: DiddiAb
Trade in von 150 euro wird nur als Gutschein für den mi store ausgezahlt. Nicht aufs Konto.
Man bekommt nur das Geld vom Handy aufs Konto überwiesen..
@Fr33dom

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Ich konnte auswählen: 150€ Gutschein oder 100€ Cash

• Danke
Reaktionen: DiddiAb und Daichink
zumindest schon mal besser als der drucker. Wenn das Tablet auch so für 250€ weg geht

wo kann man auf der Website das Trade-In Handy auswählen um den Ankaufspreis zu sehen?

• Danke
1708884917924.png
Direkt im Store beim Artikel.
Ich Depp habs bei der Bestellung vom 14er in grün (12/256) vergessen, naja dann freut sich jetzt mein Paps über ein Huawei P30

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte wo kann ich sehen was mein altes Handy noch "wert" ist oder gibt´s nur 150€

Bei Samsung kann ich ja im Trade-in sehen welche Telefone sie nehmen und was dafür angerechnet wird

• Danke
Achso,
dann musst Du das komplett durchspielen wenn Du auf das Pfeilsymbol geklickt hast.
Per suche Deine Handy eingeben, den Zustand entsprechend anhaken, IMEI-Nr kann übersprungen werden und dann siehst Du was Du bekommen würdest.
Mein P30 wäre noch 65 Euro Wert + 100 Euro Bonus. Soweit ich das jetzt rauslesen kann ist das dann aber kein Direktabzug sondern nur ein Gutschein der in Deinem MI-Konto hinterlegt ist für den nächsten Einkauf.

Wo im Checkout kann ich denn den TradeIn machen? Wird nichts angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke