Xiaomi 14 Angebote und Preise

Bei Sparhandy gibt es das Xiaomi 14 mit 512 GB für rechnerisch gerundet 690 Euro inklusive brauchbaren Vertrag 20 GB Daten und Allnet Flat bei Vodafone, sofern man den 200 EUR Wechselbonus (Rufnummernitnahme) in Anspruch nehmen kann.

Wenn man dann bereits schon DSL oder Kabelkunde bei Vodafone ist und mit dem Mobilfunk wechselt sogar nur 570 Euro inklusive dem Wechselbonus. 😳

Hier geht es zur Angebotsseite
Xiaomi Angebote bei Sparhandy | Xiaomi Fan Festival

Achtung: ⚠️ Man muss von einem anderen Anbieter kommen für den Wechselbonus, also Vodafone, Otelo oder Simon fallen da schon einmal raus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@olli1893 Das klingt richtig gut. Kann ich diesen Wechselbonus auch in Anspruch nehmen wenn ich von einer Whats App Simkarte (Prepaidkarte) zu diesem Vertrag wechseln möchte ? Oder geht das nur von Handyvertrag zu Handyvertrag ?
 
Tut mir leid, keine Ahnung 🤷
Frag doch die Mitarbeiter von Sparhandy dazu, das geht auch per WhatsApp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MrsUngeduld
Hallo. Lange nicht gelesen hier und nun auch Besitzer eines Xiaomi 14. Komme vom 13 er und hatte eigentlich garnicht vor zu wechseln. Konnte aber neulich bei dem Gutschein Angebot über die Mi. com Seite nicht nein sagen. 545 Euro minus 10 Euro Shoop Cashback, hab ich nun bezahlt. Heute mal alles eingerichtet und die Datensicherung vom 13 er eingespielt. Ob das ein Fehler seitens Xiaomi war oder so gewollt, weiß ich leider nicht.
 
Das kann man machen. Das x13 solltest für um die 400 los kriegen. Dann hast n guten Schnitt gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
112
Aufrufe
5.559
Kornilein
K
K
Antworten
152
Aufrufe
8.319
Nomex
Nomex
Anz
  • Anz
Antworten
14
Aufrufe
844
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten